(S) Ferienhaus am Meer Ende Juli/ Anfang August 2010

• hallo,

wie in der überschrift bereits beschrieben, bin ich auf der suche nach einem ferienhaus in einem ort am meer, vorzugsweise holland/belgien, möglichst in strandnähe.
    2 erwachsene, 1 baby, 1 hund

preislimit wäre bei 700 euro die woche

bin seit stunden am suchen (ist mir schon klar, dass wir nicht grade früh dran sind ;)

aber wir sind von den letztjährigen dänemark-urlauben etwas verwöhnt, was strandnähe betrifft....

durch das baby haben wir einen radius von ca. 5 stunden fahrtzeit (startpunkt rhein-main gebiet) zum ziel, mehr wollen wir ihr noch nicht zumuten.

hat jemand in der bekanntschaft oder selbst ein haus im angebot oder einen tipp per link, etc?

einen schönen sommer mit finalsieg wünscht

wünscht jogi taugenichts ;)

• Hallo,

wenn es auch die Deutsche Nordsee sein darf kann ich dies hier empfehlen:

klick

Allerdings Grünstrand da am Watt und kein Sandstrand wie an der holländisch/belgischen Küste.

Oder auch Cuxhaven Ortsteil Duhnen, dann auch mit Sandstrand.

Oder du fährst bis dahin wo ich grade in Urlaub bin: Büsum bzw. St.Peter-Oerding. Auch sehr schön.

Gruß
    Chris

• merci ;)

ChrisO2:

vielen dank schonmal für die tipps, jedoch sindmomentan entweder der zeitraum, oder zimmer oder wohnung und kein haus oder eben nicht am meer sondern einige kilometer entfernt im angebot.

die seite jedoch kannte ich noch nicht und werde sie im auge behalten. vielen dank dafür :top:

jemand noch geheimtipps im idealfall in belgien oder holland am meer(holland natürlich nur, falls sie ausscheiden oder im final verlieren... :D )

gruß
    taugenichts

• Re: merci ;)

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    vielen dank schonmal für die tipps, jedoch sindmomentan entweder der zeitraum, oder zimmer oder wohnung und kein haus oder eben nicht am meer sondern einige kilometer entfernt im angebot.

Naja, 4 Wochen vor Reisebeginn was mitten in den Sommerferien zu suchen und zu finden ist aber auch ein ambitioniertes Ziel. :cool:

• Re: Re: merci ;)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Naja, 4 Wochen vor Reisebeginn was mitten in den Sommerferien zu suchen und zu finden ist aber auch ein ambitioniertes Ziel. :cool:

ambitioniertes ziel erreicht;)

und das 200 meter vom meer entfernt.

@ alle helfer und tippgeber, egal ob per forumsbeitrag oder pn:

vielen, vielen dank! haben nun viele neue möglichkeiten für nächstes jahr gefunden. da lege ich dann 5 wochen vor unserer abfahrt mit der suche los, man lernt ja dazu :D

@ bluesky: es gibt eben zeiten, in denen ist das planen schwierig. und wenn man dann eh kein großer planer ist helfen nur noch die tipps aus tt.

dieses forum ist einfach für alle themenbereiche topp :top: vielen dank dafür! :top:

taugenichts

• Re: Re: Re: merci ;)

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    vielen, vielen dank! haben nun viele neue möglichkeiten für nächstes jahr gefunden. da lege ich dann 5 wochen vor unserer abfahrt mit der suche los, man lernt ja dazu :D

Ich bin mir ganz sicher das interessiert auch andere TT Leser - egal ob mit oder ohne Kinder, wie man kurzfristig in der Hochsession noch was findet :)

Hpman

• Vielleicht lässt du uns ja mal daran teilhaben was es jetzt geworden ist und stellst vielleicht den ein oder anderen Tip noch hier ein. Wir wollen ja auch was davon haben ;-).

Gruß
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Vielleicht lässt du uns ja mal daran teilhaben was es jetzt geworden ist und stellst vielleicht den ein oder anderen Tip noch hier ein. Wir wollen ja auch was davon haben ;-).

Gruß
    Chris

Ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!