Europcar Firstcard - welche Vorteile?

• Hallo,

Ab 20 Anmietungen pro Jahr bekommt man bei Europcar die FirstCard. Gibt es neben dem Fahrzeug Upgrade auch noch einen Rabatt bei den Europcar Preisen? Auf der Homepage steht hierzu leider nichts.

:)

• Hallo,

hatte erst letzte Woche mit einem Kollegen über Mietwagen gesprochen. Er wollte letzte Woche einen haben, trotz Firstcard war keiner da. Man soll mind. 2-3 Tage vorher bestellen, obwohl bei der Firstcard ja eigentlich 2h reichen...

Als Entschuldigung meinte die Europcar Station, dass Sie eine neue Konzernführung haben, die extrem viele Autos abgeschafft haben. Nun haben sie einfach Engpässe....

Also einen Vorteil hatte er in diesem Fall nicht. Bei Sixt gab es dann noch was, aber auch nicht an einer zentralen Station...

Grüße

• Man erhält wohl mit der Karte einen Rabatt Code bzw separaten Tarif, den man nutzen kann.
    Lt. meines Onkels (der die First Card besitzt) ist dieser v.a. bei Tages und Wochenanmietungen in den Compact Größen recht günstig...konkrete Preise habe ich leider nicht zur Hand...am besten einfach die Hotline fragen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Man erhält wohl mit der Karte einen Rabatt Code bzw separaten Tarif, den man nutzen kann.
    Lt. meines Onkels ist dieser v.a. bei Tages und Wochenanmietungen in den Compact Größen recht günstig...

Na das ist ja schon mal was. Hast du da auch eine Hausnummer? Habe mal etwas von 30% Gehört. :)

Vielen Dank :top:

• Sehr wahrscheinlich auf die Offline Rate...

Die 30% gibt es nicht auf die Online-Raten, du wirst damit aber sicher nochmal einiges sparen....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!