Nokia N97 Mini (Bronze) Version

• Hallo Community,

Ich möchte gerne mein Nokia N97 mini tauschen. Das Gerät ist vom Dezember 2009 und hat dementsprechend noch Garantie. Es handelt sich dabei um ein Brandingfreies Gerät was in Form eines Neuvertrages bei Mediamarkt erworben wurde. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand (wenn überhaupt minimalste Gebrauchsspuren) und ist frei von Pixelfehlern usw.

Leider ist wie fast bei allen Nokia Geräten minimal bzw vereinzelnt Staub unter dem Display, den aber nur sieht wenn sich das Gerät in der Sonne spiegelt. Es fällt also bei Displaybeleuchtung nicht auf.
    Die Werksdisplayschutzfolie ist noch auf dem Display vorhanden, sollte allerdings demnächst ersetzt werden, da sich Gebrauchsspuren auf der Folie nicht vermeiden lassen konnten.

Festpreis wäre 225 Euro incl. Versand, wahlweise Hermes oder DHL.
    Bilder gibt es auf Anfrage
    Gerät kommt mit ganz normalen Lieferumfang ohne Stylus (der ist ab Werk nicht im Lieferumfang)

Ein Tausch käme auch in Frage, allerdings möchte ich nur neue oder absolut neuwertige Geräte haben und bitte keine Touchscreen Handy ohne QWERTZ Tastatur.
    Nokia N97 (Mini) ohne Branding (nur in der Blackversion)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!