Thread geschlossen (ohne Grundangabe)

• Sicherlich hätte ich zuerst einen Moderator per PN fragen können, stimmt. Soweit hatte ich gestern Abend aber nichtmehr gedacht.

Ja das ist ja das Merkwürdige. Habe vor 3Tagen einen Verkaufsthread geschaltet, auch PNs bezüglich des Artikels erhalten und als ich sehen wollte, ob ich den Thread pushen kann, habe ich die Liste meiner letzten Threads aufgerufen und der letzte erstellte Thread war laut der Liste aber das iPhone-Gesuche.

Soweit ich informiert bin kann ich einen erstellten Thread im Biete ja eh nicht selbst löschen, sondern maximal schließen. Das schließt ja auch eigentlich aus, dass ich da irgendwas Falsches angeklickt haben könnte, oder nicht?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sicherlich hätte ich zuerst einen Moderator per PN fragen können, stimmt. Soweit hatte ich gestern Abend aber nichtmehr gedacht.

Vielleicht beim nächsten Mal einmal tief durchatmen und dann einfach eine nette PN schreiben. Lässt sich so meist für alle Seite einfacher und angenehmer klären. ;)

Zitat

Ja das ist ja das Merkwürdige. Habe vor 3Tagen einen Verkaufsthread geschaltet, auch PNs bezüglich des Artikels erhalten und als ich sehen wollte, ob ich den Thread pushen kann, habe ich die Liste meiner letzten Threads aufgerufen und der letzte erstellte Thread war laut der Liste aber das iPhone-Gesuche.

Selbst wenn wir Threads aus dem Biete entfernen, werden die Threads aus Dokumentationsgründen bei Streitfragen nicht sofort komplett gelöscht, sondern können noch vom Team eingesehen werden. Von Dir ist aber nichts dabei.

Zitat

Soweit ich informiert bin kann ich einen erstellten Thread im Biete ja eh nicht selbst löschen, sondern maximal schließen. Das schließt ja auch eigentlich aus, dass ich da irgendwas Falsches angeklickt haben könnte, oder nicht?

Richtig. Die Frage war nur, ob Du den Thread überhaupt "abgeschickt" hast. Aber wenn Du PNs auf den Artikel bekommen hast, dann scheint der Thread ja dort gewesen zu sein.

Dann bleibt das Ganze ein Mysterium für die Ewigkeit. Von unserer Seite wurde nichts entfernt/gelöscht.

Dieser ist es aber nicht, oder?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463791

Um welches Gerät/Sache ging es denn?

• Bingo!

Jetzt bin ich aber verwundert warum der Thread denn nicht in der Ansicht auftaucht? Bisher hatte ich all meine Threads immer über die Ansicht nachverfolgt und bin daher auch in der Annahme gegangen, er sei weg, da er nichtmehr sichtbar war. Weiß jemand woran das liegt?

Dann muss ich mich natürlich bei der Moderation entschuldigen, blöd gelaufen!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Jetzt bin ich aber verwundert warum der Thread denn nicht in der Ansicht auftaucht?
    Weiß jemand woran das liegt?

Bei "Profil-alle Beiträge" ist der Thread allerdings gelistet. Etwas weiter unten, aber er ist da.

Ansonsten fällt es unter "Mysterium der Datenbanken" ... Mal ist es da, mal ist es weg ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!