Thread geschlossen (ohne Grundangabe)

• Hallo,

mich würde mal interessieren, warum Threads ohne Angabe von Begründungen geschlossen werden.

Beispiel ist ein Umfragethread im Samsung-Bereich von mir. Einfach Schloss drauf und Ende. Ich erfahre als Ersteller nicht mal eine Begründung...

Fand ich nicht gut.

Klaus

• Wurde doch gegeben, aber stattdessen lieber direkt einen neuen, inhaltsgleichen Thread aufmachen, um auch ja seinen Willen zu bekommen?

Zumal die Antwortvorgaben mit diesem komischen Buchstabensalat doch sehr eigensinnig erscheint (so werden normalerweise professionelle Umfragen ausgewertet)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wurde doch gegeben, aber stattdessen lieber direkt einen neuen, inhaltsgleichen Thread aufmachen, um auch ja seinen Willen zu bekommen?

Zumal die Antwortvorgaben mit diesem komischen Buchstabensalat doch sehr eigensinnig erscheint (so werden normalerweise professionelle Umfragen ausgewertet)

Du solltest lieber noch etwas reifen, bevor Du Nachrichten verfasst. Unglaublich wie sich manche Leute im Schutz des Internets gebären. :mad:

Der zweite Thread hat einen anderen Titel und wurde nicht nach dem Schliessen eröffnet.

Hast Du jetzt auch soviel Mut, um Dich zu entschuldigen?

• Oh man, aus was für nem Kindergarten ist denn das hier entsprungen? :rolleyes:

Hab DU doch die Größe und lass es dabei bewenden...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Oh man, aus was für nem Kindergarten ist denn das hier entsprungen? :rolleyes:

Hab DU doch die Größe und lass es dabei bewenden...

Ja, Du hast Recht. Es stört mich nur manchmal, wenn Menschen nicht mehr nachfragen und schon mit vorgefertigten Meinungen auf andere losgehen.
    Dieses Beispiel folgend habe ich auch noch von einem Moderator erfahren. Man sollte sich dann auch mal wehren.

Na ja - ich will es dabei belassen. Die Meinungen wurden somit ausgetauscht.

Allen noch einen schönen Restsonntag.

Gruß,
    Klaus

• Buahaha *Popcorn hol*

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Von mir ist ein Thread im Biete verschwunden.

Der Thread enthielt alles. Zustandsangabe, Alter, Preis und Bilder. Ein Thread in dessen Stil meine letzten 5 Angebotsthreads ebenfalls waren. Und zack, weg ist der Thread.

Natürlich keine Information warum oder weshalb, geschweigedenn überhaupt mal eine Info dass der Thread weg ist.

Da dieses Forum meine Verkaufsreferenz darstellt da ich nur hier Hardware privat verkaufe, spare ich mir mal meine persönliche Meinung hierzu noch solange, bis die Mods mir mal sagen warum ausgerechnet mein Salethread in die Jagdgründe musste. Danach kann ich ja dann immernoch eine Sperre riskieren.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich finde keinen von Dir erstellten und "gelöschten" Thread.
    Der letzte von Dir erstellte Thread ist vom 30.9.2010 und ist ein Gesuchsthread.
    Sicher, dass Du ihn abgespeichert hast?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Da dieses Forum meine Verkaufsreferenz darstellt da ich nur hier Hardware privat verkaufe, spare ich mir mal meine persönliche Meinung hierzu noch solange, bis die Mods mir mal sagen warum ausgerechnet mein Salethread in die Jagdgründe musste. Danach kann ich ja dann immernoch eine Sperre riskieren.

Es ist "ausgerechnet Dein" Thread, weil wir Dich alle persönlich hassen. Deswegen haben wir auch alle (ausschließlich für Dich) unsere PN-Funktion abgestellt, wo man im vorhinein mal nett hätte nachfragen können, ob da vielleicht aus Versehen ein Fehler passiert ist. ;)
    Mal Spaß beiseite: Eine nette/freundliche Nachfrage, ob vielleicht versehentlich ein Fehler passiert ist, wäre doch möglich gewesen, oder?
    Zumal Du als Verkaufsreferenz mit Deiner Erfahrung doch sicher weißt, dass wir nicht mutwillig Threads weglöschen.

Tatsache ist: Es wurde keiner Deiner Threads gelöscht.
    Das Problem scheint also auf Userseite zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!