Die Fette Samsung Katze :-)

  • Fand "MY PET" auf dem T100 damals auch ganz lustig ... irgendwann war die Katze aber schon unnatürlich fett - ob das noch gesund war? In freier Wildbahn hab ich die Katze aber noch nicht gesehen ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Aha sonst gehts euch gut oder !!
    Anstatt mir zu helfen , diskutiert ihr meine Meinung das das 7650 einfach gut ist !! Aha , ich denke ihr solltet euch mal zum Kaffeklatsch treffen dann könnt ihr euch noch gleich über die Königinn von Monako oder über das Benemen von Prinz Harry oder wie die alle heißen !!Viel spaß noch !!!
    :mad:


    Danke für eure WERTVOLLEN Antworten


    Schon gespendet? ;) --> Klick!


    Wenn ja, dann kannst Du Dich ja beschweren, ansonsten finde ich es höchst unangebracht, dass Du hier mit einem MAD-Smilie und einem solchen Posting Furore machst.


    *kopfschüttel* ... Wir sind doch keine Antwortmaschinen!


    Sieh einfach ein, dass die Samsung Katze ein Samsung eigenes Produkt ist, was es in absehbarer Zeit nicht auf dem 7650 geben wird.


    Was anderes wäre es, wenn die Katze ein Java Programm wäre, dann könnte man sie fix umschreiben, aber da sie es AFAIK nicht ist, wird wohl erstmal nichts draus.



    Gruß,
    Chris

  • Darüber was zu tippen ist doch müßig... Ich find's viel interessanter, dass die Jugend von heute "Tamagotchi" schreiben kann, aber an "Freundin", "Königin", "Benehmen" und "Monaco" scheitert. :(

  • @ Bash


    Was hast du denn für einn Problem?? Du kümmserst dich um anderen Rechtschreibung (Nur durch schnelles tippen bedingt)???
    Oh mein Gottt was habt ihr für Probleme , wen interessiert schon wie der andere schreibt ?


    Was ich eigentlich wollte ist eine ganz normale Antwort "Nein das ist nicht möglich weil es kein Java Programm ist ... oder so eine Antwort "
    Anscheinend haben hier manche Menschen echt nichts anderes zu tun als 1. zu lästern
    2. über irgendeinen S.......... zu diskutieren
    3.andere Beleidigen


    WAS MACHT IHR DENN DEN SCHÖNEN LANGEN TAG ?????


    Ihr hockt im FOrum und wartet darauf das irgendwer was falsches schreibt , das finde ich echt bemitleidenswert !!Es gibt genug Probleme bsp: Irak -Krieg , keine Arbeitsplätze ,............... , Aber warscheinlich kommt jetzt die Antwort das ich mit 14 davon ja keine Ahnung habe und nicht über so was quatschen soll !!!


    Dies ist ein Forum in dem man Mitmenschen HELFEN soll , und nicht sie verspotten wegen ihrem Unwissen !!!!

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Mein liebster STorM,


    Gleich in der ersten Antwort bekommst Du doch die Lösung, nämlich, dass Du die Katze nur durch einen Wechsel zu Samsung bekommen kannst.
    Was danach kommt, muss nicht unbedingt sein,... aber auf der anderen Seite muss auch eine solche Reaktion von Dir aus nicht sein. ;) ...


    Damit, dass Du uns beleidigst, trägst Du sicher nicht dazu bei, dass es besser wird.
    Ein netter Hinweis a la "Liebe Leute, bitte lasst uns nochmal zum Thema kommen." oder ähnliches, wäre sicher angebrachter gewesen, als Deine Reaktion mit Beleidigungen + MAD-Smilie.


    Aber da Du ja Deine Antwort hast, können wir das Thema jetzt abschließen, oder?
    Auf den Rest nehme ich keinen Bezug mehr, da das absoluter Quatsch ist, den Du dort redest.



    Chris

  • STorM:


    Dass du 14 bist hättest du gar nicht erwähnen müssen, dass merkt man sehr schnell beim Lesen deiner Postings... :rolleyes:


    TT ist übrigens keine Hotline, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Anstatt hier zu flamen sollttest du die Postings lesen und akzeptieren, dass es das Game wohl nur fest im Samsung gibt und keine Portierung fürs 7650 erhältlich ist.


    Bei manchen Leuten frag ich mich wirklich, was in deren Kopf eigentlich abgeht. Vielleicht ist das auch nur das neue Verständnis eines gewissen Teils einer anderen Generation von Bene[h]men oder die Folge einer mangelhaften Kinderstube.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!