Die Fette Samsung Katze :-)

  • HI ich hab letztes mal mit dem Handy meiner Freundinn gespielt (Samsung S100) und was sehe ich ??Eine fette lustige katze , wie eben ein Tamagotchi , auf ihrem Handy die man töten , füttern und noch andere Sdachen machen kann !!Dieses Tamagotchi heißt MY PET , jetzt meine Frage !Wo kann ich dieses Spiel für mein 7650 von Nokia bekommen gibts da ne Möglichkeit ???

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Signatur zu ändern.;)


    Die fette Katze wurde von Samsung in das S100 integriert. Frei gibt es das nicht, soweit ich weiß.
    Bei der Signatur "7650 forever" wirst du wohl das Spiel nicht bekommen.
    Wenn du dich für "S100 forever" entscheidest, hast du es auf dem Handy.


    Gruß
    DaFunk

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Jo, Mann,


    mit dieser Behauptung


    Zitat

    >>>7650 FOREVER<<<


    soll man schon vorsichtig sein.


    Denn "Forever" kann schon im Sommer vorbei sein, wenn es mehrere MMC-Slot-Handies und 5x soviel Software wie heute gibt. Spätestens dann findest Du den Speicher so ätzend, das Du es nicht länger mitmachen möchtest und Du Dich dann nach was anderem umsiehst.


    Gruß vom
    Sackgesicht


    7650 - Design & Funktion :top: - Speicher :flop: (und bei der Gelegenheit auch noch: BT-Audio: :flop:

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • :D lol :D :D ,


    Sackgesicht verkaufst du mir in dem Fall im Sommer deine Dicke,wenn du sie so satt hast???:rolleyes:


    (Ich will sie nämlich noch ein 2. mal als Hardware-backup kaufen,
    da ich sie so toll finde.
    (Habe immer ca.2mb Speicher frei,da ich wenig bis nie games zocke.
    Dafür liebe ich die technischen Tools,wie zB.e-profiles/sms-assistant,Handy-book,day,file,und den Fotografer)


    Sämi

  • ... schaun mer mal....


    Gruß
    Sackgesicht


    (ich liebe die Dicke ja auch, aber mir geht der Speicher dauernd aus)

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Aha sonst gehts euch gut oder !!
    Anstatt mir zu helfen , diskutiert ihr meine Meinung das das 7650 einfach gut ist !! Aha , ich denke ihr solltet euch mal zum Kaffeklatsch treffen dann könnt ihr euch noch gleich über die Königinn von Monako oder über das Benemen von Prinz Harry oder wie die alle heißen !!Viel spaß noch !!!
    :mad:


    Danke für eure WERTVOLLEN Antworten

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Jaaaa


    JJJJJJaaaaaaaaa und ??
    Interressiert mich die Meinung von Connect ??Nein ich denke echt nicht , außerdem Interressier mich auch nicht der Geschmack von anderen Leuten (nicht bös gemeint ) weil ja bekanntlich die G3eschmäcke verschieden sind , überigens bei Chip . de steht das 3650 auf platz 1 und das 7650 auf platz 2 !!!Aber das stresst mich ned , weil fürr mich diese Handy einfach alles Andere schlägt !!!Tschau:D

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Also mit dem "My Pet" vom S100 wirst Du pech haben. Das gibt es IMHO nicht für ein 7650.


    unter http://www.aikon.ch findest Du aber massig Programme (Games und so). Vielleicht ist das was annäherndes dabei.


    Hier der direkte Link !


    Wenn nichts richtiges dabei ist, sorry.


    Mit My Pet jedoch wirst Du pech haben.


    So long !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!