Die Fette Samsung Katze :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Zur information : DAS FORUM IST GESCHLOSSEN


    Was willst du? :confused: Das Forum ist sicher nicht geschlossen, sonst könntest du kaum etwas schreiben... Oder meinst du, dass du willst das der Thread geschlossen wird?


    Meinst du dass du entscheidest, wann hier ein Thread geschlossen wird oder wie soll ich deinen Kommentar deuten? Dafür ist noch immer die Moderation zuständig. Wenn dir dein eigener Thread (verständlicherweise) zu peinlich wird, kannst du ja eine PN an einen Moderator schreiben und dein Anliegen kundtun. Hier aber ständig "Forum closed" zu posten fällt unter Schwachsinn...


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Was ich eigentlich wollte ist eine ganz normale Antwort "Nein das ist nicht möglich weil es kein Java Programm ist ... oder so eine Antwort "


    gleich im ersten Posting unter deinem hast du die Antwort doch ganz klar gekriegt! Also reg dich nicht so auf!:cool:

    Zitat

    Original geschrieben von DaFunk
    Die fette Katze wurde von Samsung in das S100 integriert. Frei gibt es das nicht, soweit ich weiß.



    so long... Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Ja die Antwort passt jetzt schon , , , ich dachte nur das man einfach das schreibt !!!Hab ned gewosst dasdas so ist , ist der Mderator derjenige der den tread begonnen hat ?

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Ja die Antwort passt jetzt schon , , , ich dachte nur das man einfach das schreibt !!!Hab ned gewosst dasdas so ist , ist der Mderator derjenige der den tread begonnen hat ?


    Moderatoren findest Du in der TT-Team-Übersicht ;) !


    Nun lasst uns den Thread einfach ruhen lassen, und fertig! ;)



    Chris

  • Entschuldigt, dass ich diesen "Flamewar"-Thread nochmal herauskrame, aber es geht mir natürlich nicht darum, sondern um die "fette" Samsung Katze. :)


    Dass dieses Tamagotchi-Programm nur auf dem S100/T100 läuft (oder jetzt auch S300?), ist mir schon klar. Meine Frage: kann mir jemand, der so ein Samsung hat, mal schreiben, wie ungefähr das Spiel funktioniert, welche Aktionen ausführbar sind, wie die Katze reagiert, wie sich ihr Aussehen ändert etc.? Diese Katze interessiert mich jetzt irgendwie.



    Kann eventuell jemand diesen Thread ins Samsung Forum verschieben? Da habe ich vielleicht größere Chancen auf eine Antwort, und ich wollte nicht doppelposten.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Zitat

    Original geschrieben von STorM
    Zur information : DAS FORUM IST GESCHLOSSEN


    Warum GESCHLOSSEN :confused:
    Ich glaub ich hab hier irgendwie Admin rechte, sonst könnt ich ja nicht in nen geschlossenen thread reinposten. Find ich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Warum GESCHLOSSEN :confused:
    Ich glaub ich hab hier irgendwie Admin rechte, sonst könnt ich ja nicht in nen geschlossenen thread reinposten. Find ich :top:


    ROFL, der war geil!:top:


    Also die Katze kann man glaub ich auf's Örtchen schicken, mit ihr spielen, ihr was zu essen geben. Mehr weiß ich nimmer, da ich das S100 ca. vor nem Jahr hatte.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Na dann:


    Also. Die Katze ist am Anfang ein ganz kleines Wollkneul. Man kann den sog. Health Status der atze abfragen. Da siehst Du dann was ihr fehlt. Also man kann sie füttern, mit ihr spielen, sie baden und verarzten wenn ihr was fehlt.


    Alle 24 Stunden sollte man also mal gucken was sie so macht. Nach IMHO 10 Tagen hört die erste Sequenz auf und die ist sehr groß. Nun kannst Du Dir dann im Pet Shop eine andere Farbe der Katze aussuchen und es geht weiter.


    Es war mal irgendwas mit nem Highscore und Samsung Fun Club oder so.


    Kümmerst Du Dich nicht um die Katze stirb sie.


    Auch ich kann das nicht tiefgründiger beschreiben, denn auch mein S100 ist schon lange weg.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • S100 und T100 auf jeden Fall. Steht ja schon in den Postings.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!