iPhone-Account umstellen?

• Moin Leute,

ich habe eben Mist gebaut. Meine Frau hatte schon länger iTunes auf ihrem Notebook. Das war immer auf meinen Account eingestellt. Sie hat damit ihren iPod gefüttert. Nun hat sie seit heute ein iPhone und ich habe mir so gedacht: steckst mal das Phone ans Kabel und richtest ihr mal alles ein. Dann habe ich in iTunes ein neues Konto für sie eingerichtet und fertig. Leider will das iPhone jetzt immer Apps aktualisieren...und zwar immer über meinen alten Account. Wie bringe ich dem iPhone jetzt bei, dass es bereits einen neuen Account gibt, der bitteschön für meine Frau genutzt werden soll?

Danke
    Gruss
    Jens

• Alle Apps "gehörem" dem alten Account.

Die Apps wurden vom alten Account gekauft und dürfen nur von diesem gesynct werden.

Übertragen auf einen anderen Account ist nicht vorgesehen.

• Warum nutzt ihr nicht ein Konto gemeinsam? Dann spart ihr beim Apps shoppen!

• Kann man denn überhaupt 2 Geräte mit einem Account füttern?

Ich dachte bisher es heißt 1 iPhone/iPod mit max. 5 PCs, aber nicht 5 iPhones/iPods mit einem PC/Account ...

• ich habe es am iPhone umstellen können. Jetzt hat alles seine Ordnung wie gewünscht.

Danke
    Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!