GPRS/UMTS Einstellung 6700

  • Hallo,
    mit der Suchfunktion konnte ich leider nix finden. Vielleicht bin ich zu blöd oder zu blind.
    Nun meine Frage an alle Hilfeleistenden: Ich habe mir hier ein 6700 gekauft. Ist ein o2 Gerät, obwohl es Brandingfrei sein sollte, aber das ist nicht so schlimm. Schlimmer ist, das ich nicht damit ins Internet komme. Ich weiss leider nicht, wo ich doe Einstellungen ändern kann, da ich BASE nutze. Kann mir da jemand eine Step-by-Step Anleitung schreiben/zukommen lasssen? Wäre super, denn so ist das Handy für mich nur Halbwertig.
    Ich sage schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und wünsche Euch nach dem 4:0 gegen Argentinien noch viel Feierlaune...
    Gruß
    ISDNRaiser

  • Du kannst dir eine OTA-SMS zur automatischen Konfiguration von Nokia zusenden lassen. Mußt du nur dein Handymodell und den Provider auswählen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo Bernbayer,
    danke für die schnelle Antwort, aber das hatte ich schon versucht. Nur leider gibt es diese Möglichkeit auf der Nokiaseite nicht (mehr). Daher konnte ich dies nicht tun.
    Aber für diejenigen, die das gleiche/ein ähnliches Problem haben: Die Lösung findet Ihr auf folgender Seite: http://tweakker.com. Da habe ich es gemacht und es hat wirklich mal funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Geht mit allen Handys und fast allen Telefonanbietern Weltweit...
    Schönen Gruß
    ISDNRaiser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!