Wie die Überschrift schon sagt - der Browser ist in Stufe 10 max so hell wie die restliche Helligkeit auf Stufe 7-8. Das nervt.
Weiß jemand per Systool oder ähnlichem eine Abhilfe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie die Überschrift schon sagt - der Browser ist in Stufe 10 max so hell wie die restliche Helligkeit auf Stufe 7-8. Das nervt.
Weiß jemand per Systool oder ähnlichem eine Abhilfe?
In einem anderen großen deutschsprachigen Handyforum wird beschrieben wie man mit Hilfe eines extra Tools die Helligkeitseinstellung 4 dauerhaft deaktivieren kann. Es wird anschließend beim Browserstart immer die Systemhelligkeit verwendet. Da Du damit wahrscheinlich auch dein Handy schrotten kannst (falsche Einstellungen), gebe ich hier mal keine weiteren Tips :p .
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
In einem anderen großen deutschsprachigen Handyforum wird beschrieben wie man mit Hilfe eines extra Tools die Helligkeitseinstellung 4 dauerhaft deaktivieren kann. Es wird anschließend beim Browserstart immer die Systemhelligkeit verwendet. Da Du damit wahrscheinlich auch dein Handy schrotten kannst (falsche Einstellungen), gebe ich hier mal keine weiteren Tips :p .
Gruß
Michael
Hallo,
danke für den Hinweis. Mein Browser steht allerdings dank Flash-Tool bereits auf Maximum, also Stufe 10. Dennoch ist das immer noch deutlich dunkler als die normale Systemhelligkeit...kannst es beim Schließen des Browsers für einen Sekundenbruchteil selbst beobachten....
Ich kann bestätigen, das beim schließen des Browsers die Helligkeit ganz kurz aufs Maximum geht. Die Anpassung per Tool habe ich aber nicht vorgenommen, da die Einstellung 4 für mich in Ordnung ist.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Ich kann bestätigen, das beim schließen des Browsers die Helligkeit ganz kurz aufs Maximum geht. Die Anpassung per Tool habe ich aber nicht vorgenommen, da die Einstellung 4 für mich in Ordnung ist.
Gruß
Michael
Stell es doch einfach manuell auf 10 und Du wirst sehen, daß es beim Schließen immer noch sichtbar heller wird....
Stört denn das außer mir keinen anderen Wave-User?? Ich meine - Super AMOLED und dann ein grauschleiriger Browser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!