Hallo alle!
Komme gerade vom vierstündigen Schlangestehen am Apple Store Opéra in Paris und habe dementsprechend ein vollkommen neues iPhone 4 16 GB in der einzig verfügbaren Farbe schwarz übrig (Zubehör selbstverständlich komplett, inkl. Rechnung). Vorteil im Vergleich zu vielen anderen Angeboten: natürlich simlockfrei und kein Adapter für die Steckdose nötig!
Bin noch bis Ende der Woche in Frankreich (Studium), kann das Gerät daher sofort ab Montag zur Post bringen (Lieferzeit mit La Poste ca. 3 Tage inkl. Versicherung). Ansonsten bin ich kommendes Wochenende im Raum Düsseldorf unterwegs, wo das Gerät abgeholt werden könnte (oder auch zur Post gebracht).
Preisvorstellung bei Zahlung per Paypal: 900 EUR + 33 EUR für den Versand (der bei Versand oder Übergabe am kommenden Wochenende wegfallen würde). Bei Barzahlung können wir vom Preis auch gerne noch die anteiligen Paypalgebühren abziehen!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und schicke bei Bedarf gerne einen Link zu meinem 100%ig positiven eBay-Account sowie meine Adresse und Telefonnummer zum Klären der Details.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Alexander
PS: Anfragen bitte per Mail an alex.arfert [at] gmail.com (sonst ist nachher mein PN-Postfach voll!)
PPS: Für die (weltweite) Garantie wendet euch bitte an Apple; die kaufrechtliche Gewährleistung schließe ich im Rahmen dieses Privatverkaufes aus.