Mittelklasse Android Handy gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Android Handy bis ca. 300-350 Euro.


    Wichtig sind mir vor Allem gute Akkulaufzeit und gutes Display.


    Eher unwichtig sind Kamera, mechanische Tastatur, Lautsprecher.


    Habt ihr da eine Idee?

  • Samsung i5700 Spica hat die beste Standbyzeit, hat 2.1 und kostet um die 180 Euro.
    Ob das jetzt ein Einsteiger oder Mittelklasse ist musst Du selbst entscheiden, denn ich wüsste nicht was andere besser könnten...

  • Da HTC jetzt Froyo versprochen hat, würde ich das Legend vorschlagen.
    Ich glaube, dass fast alle Androiden charge-daily-Geräte sind.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Stimmt, bisher musste ich mit jedem Android bei meiner häufigen Nutzung an die Steckdose, einige schafften es nicht einmal über den Tag (Nexus). Ich hatte bisher das Hero, Milestone, Nexus One, Legend, X10 und Disire alle haben vom Akku sehr enttäuscht.
    Nachdem ich jetzt das Spica habe sehe ich, dass Samsung anscheinend die Standby im Griff hat, denn plötzlich bekomme ich das Gerät auch am Ende des zweiten Tages nicht mehr leergespielt.
    Mal abgesehen davon ist der Preis unschlagbar...

  • Ich suche auf gerade nach einem Android Handy, was könnt ihr mir da empfehlen?
    Also mehr als 250€ wollte ich bei ebay dafür nicht ausgeben. Der Hersteller des Handys ist mir eigentlich egal. Aber ich steige durch die verschiedenen Android Versionen nicht durch? Wieso gibt es Hersteller die ein neues Handy mit dem System 1,6 rausbringen und welche mit 2,1.
    Also ich würde natürlich gerne das neue 2,1 und Zugriff auf evtl. Updates haben. Ansonsten muss das Handy GPS haben. Was könnt ihr mir empfehlen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von honda
    .... Aber ich steige durch die verschiedenen Android Versionen nicht durch? Wieso gibt es Hersteller die ein neues Handy mit dem System 1,6 rausbringen und welche mit 2,1.
    ...


    Ich persönlich schiebe diesen Umstand darauf das die Hertsller eigene UI sich geschrieben haben, viel Zeit und Geld investierte haben aber diese nicht unbedingt sofort auf die neuste Version (was derzeit ja dann 2.2 wäre ^^) drauf zu klatschen ist.
    Aber das soll sich angeblich mit 2.3 aka 3.0 ja ändern. Dann sollen Herstellerabhängige UIs der Vergangenheit angehören....wers denn glaubt ...

  • was könnt ihr mir empfehlen?


    Samsung Galaxy i5700?
    Acer betouch E400?


    oder was ganz anderes?

  • Bin gerade ebenfalls nach einem gebrauchtem Gerät bis 230€ auf der Suche.
    Momentan besitze ich das Touch Diamond 2 und nach einem hurzem Test mit dem Hero soll es definitiv ein Android werden.
    Gibt es in der von mir genannten Preisspanne ein besseres Android Gerät?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!