Dock Adapter für iPhone 4

• Hallo,

ich wollte mir den Dock Adapter für iPhone 4 kaufen, jedoch gibt es den nur im 3er Pack bei Apple: iPhone 4 Dock Adapter

Da mir aber 16,90 EUR ein bißchen zu teuer sind (9 EUR + 7,90 EUR Versand) und ich eigentlich nur einen brauche davon:

Wer hat von Euch auch Interesse und braucht so einen Adapter? Vielleicht kann man sich das Geld teilen, ich würde den Adapter dann für 6 EUR per Warensendung weiter versenden nach Vorabüberweisung.

Wer einen haben will, kann sich ja melden.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich würde sofort einen nehmen, nur leider paßt der nicht auf das 3G Dock, schade :(

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Yep, deswegen hatte ich mich damals extra für das Universal Dock entschieden in der Hoffnung das der Dockanschluss in Zukunft auch gleich bleibt ;)

• wenn man das universal dock hat sind doch schon zig adapter die da auch passen.... zum beispeil vom ipod....

• ich habe auch das universal dock.

mein 3g als auch mein neues 4er stelle ich direkt ohne irgndwelche adapter ins dock.

funktioniert einwandfrei, oder spricht da irgendetwas gegen?

• Nein, spricht nichts dagegen. Finde ich auch eher einen Vorteil weil so passt das iPhone auch mit Hülle in das Dock.

Grüsse

• Ich stelle aber lieber meine Geräte mit dem passenden richtigen Adapter ins Dock, deswegen auch die Nachfrage hier.
    Aber ich lasse mich auch gern von etwas anderem überzeugen wenn es denn auch richtig passt.
    Und ohne Adapter finde ich das ganze eine wackelige Angelegenheit, für was gibt es denn diese Adapter...

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wenn man das universal dock hat sind doch schon zig adapter die da auch passen.... zum beispeil vom ipod....

Wie jetzt, der Dockadapter vom iPod soll fürs iPhone 4 passen?

• ja klar.... der adapter macht doch nur das loch kleiner..... ich habe immer nen anderen drin... damit mit einem adapter alle apple geräte im Haushalt passen....

habe mir einen der adapter auch bearbeitet damit es auch mit bumper passt...

• Ich verwende trotzdem lieber die original Adapter für die einzelnen Geräte, sonst könnte man ja gleich das Dock ganz ohne verwenden, da würde dann auch jedes Gerät passen...

Meine Ursprungsfrage hat sich hiermit erledigt, ich habe 2 Mitkäufer gefunden ;)

• Re: Dock Adapter für iPhone 4

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Da mir aber 16,90 EUR ein bißchen zu teuer sind (9 EUR + 7,90 EUR Versand) und ich eigentlich nur einen brauche davon:

Es handelt sich dabei um einen Fehler auf der Homepage, der Versand kostet 4,50 Euro + MwSt.!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!