Mein BASE Juli 2010 Aktion - Nokia 5230 Navi, Nokia 1616 oder Samsung E1080 + Zugabe

• Hallo,

heute habe ich ein Mein BASE Angebot für euch:

Mein BASE - 0,-€ / Monat
    inbegriffen sind 30 Minuten und 30 SMS ins komplette E-Plus Netz (auch blau.de, simyo, Aldi Talk...)

ihr könnt folgende Optionen kostenlos monatlich hinzubuchen oder abwählen:
    - All Net 50 für 5€ im Monat
    - Base Flat für 10€ im Monat
    - Fesnetz Flat für 10€ im Monat
    - Handy Internet Flat für 10€ im Monat
    - SMS ALLNET Flat für 10€ im Monat
    - All Net 500 für 30€ im Monat
    - All Net Flat für 50€ im Monat

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meinem Angebot:

Mein BASE in Verbindung mit Buchung der AllNet Flat 50 für 5€ / Monat
    die Option könnt ihr ruhig nach dem ersten Monat kündigen.

Dazu bekommt ihr von mir wahlweise:
    Nokia 5230 Navi Edition weiß-blau / weiß-silber / black für 89,-€

oder

Nokia 1616 black / dark blue / dark grey oder Samsung E1080
    +
    3 Single-CD's der Media Control Top 100 Single-Charts nach Wahl (nur 2-track, Maxi-CD's ausgeschlossen) im Wert von 14,97€

wir betreiben auch einen Record-Store

Bei Interesse bitte eine s.engelhardt@visions-mobile.de an mich.

Versand erfolgt nach erfolgreicher Freischaltung und Eingang der originalen Unterlagen.

• Der Anschlusspreis in Höhe von €25 wird bei "Mein Base" nur fällig, falls man innerhalb der zweijährigen Mindestlaufzeit drei Monate weder aktiv wird (Freiminuten oder Frei-SMS reichen), noch einen privaten Anruf oder ebensolche SMS entgegennimmt.

Wie stellen sich denn Preise für's Nokia 5230 dar, wenn anfangs ein oder mehrere Zehneurooptionen (Eplus, SMS, Festnetz, Internet) oder Allnet 500 oder Allnet Flat gebucht würden?

Daß ihr auch ein Plattenladen seid find' ich toll! Von den Top 100 Singles dieser Tage werde ich wohl fast oder gar keine kennen, aber generell ist doch mal eine schöne Kombination. Ihr könntet doch alternativ als Zugabe zu den anderen beiden Handys auch eine Album-CD anbieten. Davon abgesehen - habt ihr auch Vinyl? Ich erinnere mich gern und gut an all die Postpakete von Malibu, Groovers Paradise und anfangs auch Disc Center. Und einen namens Grovi oder so, ein DIN-A5 Heftchen aus Dünndruckpapier aus Hamburg, glaube ich. Meine spätere Entdeckung Zweitausendeins wird's wohl sowieso für alle Zeiten geben und mit JPC war ich schon wegen ihrer Apothekenpreise nicht warmgeworden. Ein Handy und eine schwarze Vinyl-LP in einem Versandkarton zusammen, das ist schon als Vorstellung schön! (-:=

Je suis Charlie

• man bekommt dann das Nokia 5230 Navi geschenkt, bzw. man muss nur einmal 5€ zahlen für die Option (dann kündigen),

richtig ?

also praktisch pro Vetrag dann so 115€ Gewinn?

• ÄH Kannst du lesen ? Das 5230 für 89€

• @ drueckerdruecker

Danke für die Erklärung – wusste ich nicht. :top:

@ Barrueco

Sollte doch jeder selber wissen.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie stellen sich denn Preise für's Nokia 5230 dar, wenn anfangs ein oder mehrere Zehneurooptionen (Eplus, SMS, Festnetz, Internet) oder Allnet 500 oder Allnet Flat gebucht würden?

Also bei Buchung von Optionen im Wert von 30€ bekommt man das Nokia 5230 Navi Edition für 55 €

bei der AllNet Flat sinkt es dann nochmal auf 30€.

Generell gilt - wer den Mein BASE nicht nur zur Handyfinanzierung nutzen will, bekommt das Nokia 5230 navi auch günstiger wie in folgendem Beispiel:

Mein BASE + SMS Allnet + Festnetz-Flat+Allnet 50
    Kaufpreis 59,-€

Nach Beibehaltung der Option + Nachweis der Rechnung 2. Monat = Erstattung 29,50€

Nach Beibehaltung der Option + Nachweis der Rechnung 3. Monat = Erstattung 29,50€

Rechnerisch kostet dann das Nokia 5230 Navi dann 75,-€

bei Buchung der AllNet Flat Kaufpreis 30,-€ - Erstattung zweiter Monat 57,50€ - Erstattung 3. Monat 57,50€

Rechnerisch kostet es dann nurnoch 65,-€

Zitat

Davon abgesehen - habt ihr auch Vinyl?

Aktuell leider nicht, aber mein Chef hatte früher einen DJ-Laden, daher hat er die Kontakte mit Sicherheit noch. Werde ihn mal diesbezüglich ansprechen.

• Schafft ihr es den Kaufpreis auf 0 zu senken, wenn man von E+ portiert (Portierungsguthaben sind ja 75 Euro) und zeitgleich MeinBase und SMS-Flat, E-Flat und Allnet 50 bucht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

ich kann kein Portierungsguthaben in Höhe von 75€, sondern eine Gutschrift in Höhe von 50€ anbieten. Diese werden dir dann deinem BASE-Kundenkonto gutgeschrieben.

Allerdings, wenn ich richtig verstanden habe, möchtest du eine E-Plus Rufnummer zu BASE mitnehmen. Dies ist aber keine Portierung, sondern ein Markenwechsel.

Der kostet einmalig 24,95€ und gilt nicht als Portierung, daher gibt es in dem Fall auch kein Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!