Unterschiede vom Sharp GX10 zum GX10i? Wer kennt Sie?

• Hallo,

soweit ich weiß, ist der Austausch von Bildern und Tönen immer noch nicht möglich:flop:, so zumindest die Aussage eines Gx10i-Besitzers in nem anderen Tkforum.
    Alles andere ist korrekt.

Viele Grüße
    jupiter

For Sale

• Ist es vielleicht möglich das Handy nur für IRDA neu upzudaten??? Sachen wie 2 Color LCD und Triband interessiert mich nicht. Wie beim SonyEricsson t68 das t68i gemacht werden konnte. Das Irda port ist die Version 1.2 falls irgendjemand was damit anfangen kann...

• Das Display ist deutlich verbessert worden - Schärfe und Brillianz sind erkennbar. Eine Möglichkeit, Pics via IR zu verschicken habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

• Ich glaube eigentlich nicht, dass Vodafone so ein Update anbietet, da Sie ja Handys verkaufen wollen. Beim T68/i war es der Handyhersteller, der dies angeboten hat. Bei Sharp wirds aber auch keins geben, da Sharp das Fon nur herstellt (deswegen der Vermerk am Handy "by Sharp") und die Software komplett von Vodafone ist. Somit bist Du wieder am Anfang, nämlich dass Vodafone kein Interesse daran haben dürfte wegen der Absatzzahlen.;)

Gruß jupiter

For Sale

• Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat denn mittlerweile jemand das mal ausprobiert, Bilder & Töne per Infrarot zu übertragen? Würde mich mal interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das geht, ist als Menüpunkt (ähnlich Nokia) Hinterlegt :)

Kannst Du genauer erklären, wo sich dieser Menüpunkt befindet?
    Ich war heute in einem Vodafone Shop und habe mir auch das GX10i nochmal angeschaut. Auch mit Unterstützung des Verkäufers habe ich da keinen Punkt gefunden, mit dem man hätte Bilder per IR verschicken können. Auch konnte das Gerät bei aktiviertem Infrarotempfang keine Bilder vom SE T610 annehmen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!