Hi!
Kann mir einer sagen, ob das Desire bei tmobile ein Branding oder Simlock hat? Ich möchte es nämlich mit meiner Congstar Karte betreiben, und den Vertrag in die Ecke legen.
Danke!
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kann mir einer sagen, ob das Desire bei tmobile ein Branding oder Simlock hat? Ich möchte es nämlich mit meiner Congstar Karte betreiben, und den Vertrag in die Ecke legen.
Danke!
Marcel
Hi Marcel,
es gibt eine Startanimation von t-mobile, das dürfte aber alles sein.
Simlock gibt es nicht, ich verwende meine O2 Karte im Desire.
Gruß, mike
Es sind zusätzlich noch ein verändertes Internet Icon, weitere Klingeltöne sowie haufenweise voreingestelle Lesezeichen enthalten. Mehr habe ich aber auch nicht entdecken können.
Die man aber alles löschen und ändern kann.
Klingeltöne und Lesezeichen kann man löschen, denke ich, oder?
Das heißt es bleibt dann die Startanimation und das Veränderte Internet Symbol?
Marcel
Edit: Ist im Lieferumfang eine Speicherkarte enthalten?
Speicherkarte enthalten, glaube es waren 4gb, Internetsymbol keines von der telekom. Es bleibt nur eine Startanimation!
Beim Internetsymbol steht halt noch "w'n'w" drauf aber mehr auch net
ZitatEdit: Ist im Lieferumfang eine Speicherkarte enthalten?
Aber nicht wundern das die schon zu mehr als 50% belegt ist, Navigon-Kartenmaterial ist dort bereits drauf.
MfG
Maestro
Die Klingeltöne lassen sich aber nicht löschen, wenn man kein Root hat, da diese nicht auf der Speicherkarte sondern im internen Speicher abgelegt sind.
Okay, danke!
Hab den Vertrag gerade abgeschlossen (~viertel nach 3). Kann ich damit rechnen, das der heute noch freigeschaltet wird? Ich hätte das Gerät heute gerne noch ;).
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!