Transfers zählen nicht als Aufladung, da hierdurch kein neues Geld bei Vodafone landet.
CallYa Freikarte
-
-
-
Habe heute auch meine Freikarte erhalten. Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob ich nun die Freikarte habe oder mir eine CallYa im Shop kaufe?
Und welche Funktion hat eigentlich diese active performance GmbH?
Ich bin doch jetzt nicht irgendwie Kunde bei denen, oder? Ich habe nämlich keine Lust auf Werbung. -
Keiner ne Idee?
-
... und wieder verlängert, und wieder nur um einen Monat - langsam wird´s langweilig.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 01522
Habe heute auch meine Freikarte erhalten. Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob ich nun die Freikarte habe oder mir eine CallYa im Shop kaufe?
Und welche Funktion hat eigentlich diese active performance GmbH?
Ich bin doch jetzt nicht irgendwie Kunde bei denen, oder? Ich habe nämlich keine Lust auf Werbung.
Das wird eine Werbefirma sein, die von Vodafone beauftragt wurde. -
Hab mal ne Frage: Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede ob ich direkt bei callya-freikarte.de bestelle oder über den Ref-Link vom Prepaid-Wiki???
Hat das irgendwas mit vodafone zu tun??? -
bringt nur dem jew. anbieter ein paar cent. karten sind die selben
-
Schluß mit Langeweile! Auf http://www.callya-freikarte.de kann man nun wählen zwischen dem Callya5/15 und dem neuen CallYa Free, wie ich auch schon im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463795 gepostet habe.
Frage an die Moderatoren: Da CallYa Free und die CallYa-Freikarte ja nun mehr oder weniger das selbe ist, sollten die beiden Threads entweder zusammegelegt oder einer geschossen werden.
Axelchen
-
Kann man unter callya-freikarte.de die bestellte Karte nutzen, um in den Smartphone Open End zu wechseln (kostenlos) um die BB-Option buchen zu können?
-
Was soll das Crossposting? in einem Threads hats wohl nicht gereicht?
Der Wechsel ist mit netten Worten an der Hotline möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!