CallYa Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Diese ist einmalig gewesen, bei der 2 aufladung wurde jede sms berechnet

So habe ich es mir auch gedacht. Also doch keine Tarifeigenständigkeit.

Somit auch Falschmeldung von teltarif.de

http://www.teltarif.de/a/vodafone/callya-freikarte-5-15.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Meine Vermutung hat sich nicht bestätigt: Es gibt die Freikarte weiterhin, die Fußnote bezüglich der MobileInternet Flat wurde erneut angepaßt ("Aktionszeitraum 01.08. - 30.11.2010").

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hatte ich ja bereits zu beginn durch eigenversuch mitgeteilt

Daher habe ich teltarif.de auch darauf hingewiesen.

Konnte mir nicht vorstellen, dass die jedesmal den Bonus gewähren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Statt endlich den CallYa Free einzuführen, wurde die Freikarte erneut verlängert, jetzt bis Ende Dezember.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Mal ne Frage: Wenn ich eine Freikarte bestelle, bin ich dann Kunde direkt bei vodafone??
    und ist es so wie bei ring(ring freikarte), das wenn die sim defekt ist, keine ersatzkarte bestellt werden kann???
    Wieviele Sim Karten bekommt man maximal?

• Du bist direkter Vodafone Kunde und genießt alle Vorteile eines Netzbetreibers. Natürlich bekommst Du eine Ersatzkarte bei Bedarf - gar kein Thema.

Erfahrungswerte: Pro Adresse 3 Karten. Und es wird schon direkt bei der Bestellung angezeigt, ob man noch eine bekommt. Dabei ist es egal, ob man Cookies löscht oder nicht. Finde ich auf der anderen Seite auch besser gelöst, als bei der o2-Freikarte. Dort bekommt man ab einer gewissen Anzahl einfach kommentarlos nichts mehr geliefert...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Hallo zusammen,

ich hätte da mal noch 'ne andere Frage bzgl. der Freikartenaktion. Auf der Website steht, dass die Karte nach 3 Monaten ohne Aufbuchung abgeschaltet wird. Zählt dazu auch ein CallNow Transfer oder muss man mit Rubbelkarte bzw. Banküberweisung aufladen. Letzteres kennt man ja schon von gewöhnlichen CallYas: Erst dann ist die Karte für 0900 und abgehenden CallYa Transfer freigeschaltet. Kann mal jemand seine Erfahrungen posten?

CU
    spurkie

p.s. original Zitat: "Ab Registrierung ist die CallYa-Karte zunächst für die Dauer von 3 Monaten freigeschaltet. Sobald Sie eine Guthabenaufladung tätigen, verlängert sich die Freischaltung auf unbestimmte Zeit."

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!