CallYa Freikarte

• Habe heute auch meine Freikarte erhalten. Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob ich nun die Freikarte habe oder mir eine CallYa im Shop kaufe?
    Und welche Funktion hat eigentlich diese active performance GmbH?
    Ich bin doch jetzt nicht irgendwie Kunde bei denen, oder? Ich habe nämlich keine Lust auf Werbung.

• ... und wieder verlängert, und wieder nur um einen Monat - langsam wird´s langweilig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Habe heute auch meine Freikarte erhalten. Gibt es eigentlich irgendwelche Unterschiede, ob ich nun die Freikarte habe oder mir eine CallYa im Shop kaufe?
    Und welche Funktion hat eigentlich diese active performance GmbH?
    Ich bin doch jetzt nicht irgendwie Kunde bei denen, oder? Ich habe nämlich keine Lust auf Werbung.

Das wird eine Werbefirma sein, die von Vodafone beauftragt wurde.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Schluß mit Langeweile! Auf http://www.callya-freikarte.de kann man nun wählen zwischen dem Callya5/15 und dem neuen CallYa Free, wie ich auch schon im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463795 gepostet habe.

Frage an die Moderatoren: Da CallYa Free und die CallYa-Freikarte ja nun mehr oder weniger das selbe ist, sollten die beiden Threads entweder zusammegelegt oder einer geschossen werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann man unter callya-freikarte.de die bestellte Karte nutzen, um in den Smartphone Open End zu wechseln (kostenlos) um die BB-Option buchen zu können?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Was soll das Crossposting? in einem Threads hats wohl nicht gereicht?

Der Wechsel ist mit netten Worten an der Hotline möglich.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!