Update auf R6

• Hallo,

auf meinem T68i befindet sich noch die Software R2E006.
    Da das Handy mit der neuen Soft ein wenig flotter sein soll, würde ich das Handy auch gerne mit der R6-Soft flashen lassen.

Aber bekanntlich wird ja nicht immer alles besser; daher zwei Fragen:

1. Wenn ein Anruf verpasst wurde oder eine SMS angekommen ist, geht automatisch die Hintergrundbeleuchtung an, wenn man eine Taste drückt (auch wenn die Tastatursperre aktiviert ist). Ist dieses Verhalten bei der neuen Software genauso?

2. In diversen Foren habe ich gelesen, dass mit R5-Software die Ansage des Anrufers über Bluetooth-Headset (oder Car-Set) nicht mehr richtig funktioniert. Klappt dieses mit der Version R6 wieder?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Schöne Grüße,

Xeno

• zu 1.:

Ja, das ist immer noch so, IMHO ist das auch kein Bug sondern eher als Feature gedacht... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die Antwort.
    Ja, ich finde das Feature auch sehr praktisch, deshalb wollte ich auch sicher gehen, dass das Verhalten noch so ist. Da die LED ja nicht vernünftig genutzt wird, ist dies die einzige Möglichkeit schnell zu erkennen, ob man eine Message verpasst hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!