Probleme mit dem Blackberry 8800

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe einen T-Mobile Blackberry 8800 von jemanden bekommen. Nun wollte ich mit meiner Karte (debitel-t-mobile) emails verschicken. Dies geht aber leider nicht. Es kommt immer nur ein rotes X. Laut der Hotline wurde der alte Account vom Vorbesitzer gelöscht so das ich mich eigentlich anmelden kann. Aber auch das klappt nicht. Ich habe auch ein großes EDGE Zeichen im Display. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Boy25x

Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

• BB Option gebucht? (sollte bei großgeschriebenem EDGE)

Konten im BIS eingerichtet?

Geht es mit einem anderen BB?

Könnte mir nur vorstellen das es mit der Enterprise/Prosumer Unterscheidung bei den alten TMO Geräten zu tun hat.

Hat Debiltel ein eigenes BB Interface oder meldest Du dich über instantemail.t-mobile.de an?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo,

der BB Dienst ist bei Debitel gebucht. Email Konto ist auch eingerichtet. Über instantemail.t-mobile.de kann ich mich nicht anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung das für dieses Gerät schon ein Konto exestiert. Dabei wurde es schon gelöscht.

Mfg

Debitel Promotion im MediaMarkt Reutlingen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!