Hi!
Ich wollte mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Und warum?
Also: Desire oder Milestone?
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich wollte mal fragen, für was ihr euch entscheiden würdet. Und warum?
Also: Desire oder Milestone?
Marcel
Kommt darauf an: Mit Hardwaretastatur oder ohne? Ich würde mich immer wieder für die Variante mit Hardwaretastatur entscheiden auch wenn diese etwas pummeliger ist.
Die Onscreen Tastatur funktioniert zwar recht gut (gibt ja auch noch etliche alternative Tastaturen) aber trotzdem schreibt man schneller und natürlicher auf richtigen Tasten.
Das Milestone hat darüberhinaus das etwas höher auflösende Display und ist für einige Spieleports vom iPod/iPhone derzeit besser geeignet da das Milestone und das iPhone eine sehr ähnliche Grafikeinheit besitzen. Tendenziell sind die Omap-Prozessoren verglichen mit ihrer Taktrate auch etwas leistungsfähiger als ein gleichgetakteter Snapdragon Prozessor - in vielen Benchmarkdisziplinen nimmt sich der im Milestone verbaute Omap-Prozessor nichts zum eigentlich höher getakteten Snapdragon im Desire.
Das ist eine ähnliche Entscheidung, wie die, die ich grade treffen will: Meiner Meinung nach sollte die Entscheidung sein, ob du klar damit kommst, auf einer Bildschirmtastatur zu tippen oder ob du lieber Hardware-Tasten magst.
Ich weiß, dass das nicht unbedingt die leichteste Entscheidung ist.
Auch wenn Geräte mit einer Hardwaretastatur tendenziell dicker sind hält sich das beim Milestone in einem sehr guten Rahmen.
Vom Design her würde mich das Milestone auch viel mehr ansprechen.. bzw. es hat mich schon angesprochen, da ich es besitze.
Es wirkt elegant und hebt sich durch die wenigen goldfarbenen Elementen dennoch ein wenig ab. Bei ausgeschaltetem Display wirkt das Gerät allgemein einheitlich.
Ich bin der Typ, der auf eine "gecleante" Front steht und beim Desire sind Hardwaretasten unterm Display, sodass ich die Lösung mit den Touch-Tasten beim Milestone besser finde.
Auch wenn seit längerem nahezu Standard bei Android-Geräten, stört mich der Knick im unteren Bereich bzw. das Android-Michael-Schumacher-Kinn.
Alles natürlich Geschmackssache!
McTristan hat ja die "technischen" Aspekte schon in den Vordergrund gestellt und das wichtigste erläutert, sodass ich nur über das Äußere spreche.
MfG
Habe damals das Milestone wegen der Tastatur gekauft, muss aber sagen, dass ich sie fast nie nutze (schon mal beidhändig im Auto eine Mail geschrieben? ).
Dennoch habe ich den Kauf nie bereut und würde derzeit das Milestone noch immer anderen Androiden vorziehen.
Bisher mag ich die Update-Politik von Motorola. Wenn Froyo noch kommt, bin ich glücklich, dann reicht der Stein, bis Weihnachten die ersten 3.0-Geräte kommen.
Ich habe diesen Thread ganz vergessen.. Ich habe jetzt das Desire, und denke, es war die richtige Entscheidung ;)..
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von MarceLLL
Ich habe diesen Thread ganz vergessen.. Ich habe jetzt das Desire, und denke, es war die richtige Entscheidung ;)..
Marcel
Keine Frage, die ist es auch (für mich auch).
Ich habe auch zwischen dem Stein und de Desire geschwankt und mich für das Desire entschieden. Es hat ein sehr gutes Display und es ist wahnsinig dünn.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Display ist meiner meinung nach deutlich besser. Ein Kumpel hat das Milestone, und ich habe es gestern direkt mit meinem verglichen, und beim Desire sind die Farben viel kräftiger..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!