"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Zitat

Original geschrieben von remare
    ...blablabla....

Schade, dass du nichts zum Thema zu sagen hast und stattdessen wieder einmal nur persoenlich wirst - aber das ist man von dir ja bereits gewohnt. Was bist du nur fuer eine arme Kreatur. Wuerde ich dich besser kennen koennte ich mich dazu hingezogen fuehlen dich zu bemitleiden. So reicht's leider nur fuer ein muedes Laecheln.

Solltest du dich genoetigt sehen mir darauf etwas zu erwidern: Schick' mir ne PN. Den Rest der Welt interessiert's nicht.

Und fuer die anderen: Sorry fuer's OT.

• Mal grundsätzlich gedacht:
    Führen nicht aufhörende (gegenseitige) Beleidigungen gewöhnlich nicht zu User-Sperren?
    Oder hat sich da was geändert?
    Nix für ungut und bitte BTT ...

• Zitat

Original geschrieben von remare
    [...]

Muss noch mal nachschauen ob es hier eine ignore Liste gibt, so das ich mir so einen realitätsfernen Unsinn in Zukunft ersparen kann. :)

Willkommen auf meiner :-)

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Dafür wäre ich auch. Ich weiss nicht, warum man sich hier ständig "meins ist besser als Deins" und "Du hast doch eh keine Ahnung" anhören muss. Wie auf'm Kindergarten.
    Manchmal macht's echt keinen Spass mehr.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Dafür wäre ich auch. Ich weiss nicht, warum man sich hier ständig "meins ist besser als Deins" und "Du hast doch eh keine Ahnung" anhören muss. Wie auf'm Kindergarten.
    Manchmal macht's echt keinen Spass mehr.

Naja, was erwartest Du bei einem 64-Seiten-langen Thread - das ist wie im Fernsehen: Alles wurde irgendwie schon gezeigt und es gibt nur noch Widerholungen. Und n paar Wortgefechte - gaehn.

Denn, um mal wieder BTT zu kommen: Es wird sich so schnell nichts aendern. Guck in den Thread in einem guten halben Jahr wieder rein, moeglicherweise haben sich die Dinge dann zum Guten oder zum Schlechten fuer Nokia geaendert. Hier wird sich die Frage stellen: Floppt WP7 oder wirds ein Renner, was bringt das MeeGo Device, wenns mal rausgekommen ist, wie stehts mit neuen S^3 Modellen bzgl. Hard-/Software.

Denn: Nur weil jetzt irgendwann mal die ein oder andere neue Firmware rauskommt, oder neue Modellvarianten mit vergleichbarer Hardware auf den Markt kommen, - es wird sich nicht viel tun. X7/E6/Anna wird wahrscheinlich zu dem einen oder anderen interessantem Meinungs- und Erfahrungsaustausch fuehren (z.B.: gibt es (noch) dieselben Bugs auf der Softwareseite oder hat sich was gebessert) usw., mehr nicht. IMHO.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Rating-Agentur senkt Nokias Kreditwürdigkeit (heise.de)

Zitat

[...] Fitch senkte das Rating gleich um zwei Stufen von "BBB+" auf "BBB-" und sprach überdies von einem "negativen Ausblick". Das bedeutet, dass eine weitere Herabstufung droht.
    Noch hat Nokia verglichen mit Schulnoten eine knapp befriedigende Kreditwürdigkeit; dann würde der Konzern auf ein "ausreichend" abrutschen. Nur wenige namhafte Großkonzerne stehen derart schlecht da. [...]

• So, das hin und her geht weiter:
    Nokia's chief technology officer takes leave of absence (Helsingin Sanomat)
    Rich Green macht aus persönlichen Gründen eine Pause- und der Sanomat geht davon aus, daß er nicht wieder kommt...

Ich frage mich was sich das Board of Directors um Jorma Ollila gedacht hat und denkt. Ollila denkt wahrscheinlich an den Ruhestand und daran seine Hände in Unschuld zu waschen... :mad:

• Salut, habe es heute Morgen im 'geht Nokia unter' - Thread geschrieben.
    Die Negativkette reißt nicht ab. Langsam besorgniserregend, was da grad passiert. Naja, besser alles Negative jetzt heraus hauen.

P.S.: Macht doch eigentlich keinen Sinn, die 'Nokia schlägt zurück' - und 'Nokia geht unter' - Threads nebeneinander laufen zu lassen. Ich halte es für sinvoll, dass wir beide Threads zusammenführen, oder was spricht dagegen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!