"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Nachdem diese Mail in nahezu allen relevanten Blogs, Foren und Nachrichtenseiten ohne Widerspruch seitens Nokia erschienen ist, sollte man von der Echtheit ausgehen...

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Nachdem diese Mail in nahezu allen relevanten Blogs, Foren und Nachrichtenseiten ohne Widerspruch seitens Nokia erschienen ist, sollte man von der Echtheit ausgehen...

Wenn ein fehlender Widerspruch dir als Echtheitsbeweis reicht, dann bitteschön.
    Für mich ist der Schrieb inhaltlich zu seltsam, als dass ich den einfach mal so als echt gelten lasse. Eine sehr gute Zusammenfassung der inhaltlichen Ungereimtheiten des Memos habe ich hier schon verlinkt.
    Speziell im Vorfeld großer offizieller Verlautbarungen nehme ich vorrangig die Dinge als echt an, die auch offiziell von Nokia stammen. Alles andere sind erst mal nur Gerüchte und dergleichen.

Spätestens Ende nächster Woche wird man dann ohnehin wissen, wohin es mit Nokia in Zukunft gehen soll.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Wenn ein fehlender Widerspruch dir als Echtheitsbeweis reicht, dann bitteschön.
    ...

Durchaus.

Als Beweis im reinen Sinn des Wortes nicht, daher auch nur als Annahme... :)

Eine Firma deren Rechtsabteilung rigoros gegen jede Form des Wortes "Nokia" in URLs vorgeht, lässt ihrem CEO eine derartige Brandrede unwidersprochen in den Mund legen...?!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Chevygnon: Die Echtheit wurde unter Anderem Engadget durch mehrere Leute bestätigt. Das sollte ja wohl reichen.

Abwarten ;)

Bald wissen wir mehr...

Falls das Memo wirklich echt sein sollte, verstehe ich es einige Punkte allerdings nicht wirklich und hoffe, daß Elop besser informiert ist, als es das Memo vermuten lässt!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• na dann wünsche ich der deutschen bank VIEL GLÜCK! ich arbeite glücklicherweise bei der konkurrenz :-9

sicherheitsrisiko iphone

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Spätestens am morgigen Freitag wird klar sein, welche Strategie der finnische Handyhersteller zukünftig verfolgen wird. Gegen 13:30 Uhr deutscher Zeit wird der neue CEO Stephen Elop erklären, wie er den einstigen Vorzeige-Konzern aus der Krise führen will.

http://winfuture.de/news,61364.html

• Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    na dann wünsche ich der deutschen bank VIEL GLÜCK! ich arbeite glücklicherweise bei der konkurrenz :-9

sicherheitsrisiko iphone

Trifft den Nagel nur knapp :):

Die von Good Technology entwickelten iPhone-Anwendungen würden den verschlüsselten Zugang zum Firmennetz ermöglichen und das iPhone damit auf die gleiche Sicherheits-Stufe heben, die bislang nur mit dem Blackberry erreicht werden konnte.

(Zitat Heise)

• Vielleicht solltest du die Zahlen noch mal schnell Herrn Elop stecken, damit der morgen keinen Quatsch erzählt... :D

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!