"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Keinen, vermutlich sind die WP7 Phones billiger, leistungsfähiger und besser für die CLoud geeignet.
    Zudem wird/ist die Admin-Fernwartung besser, aber nicht so gut, wie bei WinMObile 6.5.3.

Es gibt halt mehr, als Apps und Co.

Spezialanwendungen von SAP, Siemens, B2B, etc. Und man darf nicht vergessen, Win/ Phone ist exrem einfach zu lernen und bedienen.

Zur Zeit kann man doch weder Spezialanwendungen auf die Geräte bringen, noch eine firmenweite Administration betreiben. Der Fokus von WP7 ist explizit bei den Apps und Konsumenten, nicht den Firmenkunden. Bleibt mir ein Rätsel warum man jetzt schon einen Wechsel vollziehen sollte.

• Nunja, SAP programmiert bereits. Und wie gesagt, der Preis macht es. Für 300 Euro (ohne Vertrag) bekommt man ein WP7-Phone, welches extrem leistungsstark und eifach zu bedienen ist.

Zudem ist man unabhängig von einem Hersteller (Apple), oder einem Service bei bei RIM/Google.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• danke remare, du ersparst mir zeit! eigentlich wollte ich auch wieder was längeres schreiben, aber nach deinen posts auf seite 28/29 kann ich mir das auch sparen, du hast es ziemlich gut getroffen ;-)

da kann ich mich deinen worten nur anschließen, verweise zudem auf meine posts auf den ersten seiten dieses threads...

...und warte gespannt auf die hoffentlich vielversprechenden news in eineinhalb wochen!

• OT an: "Mobile Innovation: A Vision of 2020" ;) Na ja, da können wir uns ja locker zurücklehnen und bis 2020 Handys von anderen Herstellern kaufen. Vielleicht haben die Gummistiefelhersteller ja bis zu dem Zeitpunkt mal wieder was auf dem Markt von dem die Massen und auch die technikaffinen begeistert sind.
    Emmm, ist 2020 der Ankündigungstermin, ausgeliefert werden dann die innovativen Handys im Jahr 2030, oder wie oder was :D. :OT aus

Gruss aus der Schweiz

• "The fightback starts now" - hoffentlich hat Nokia gut ausgeholt zum Schlag :D Denn die Meldung ist ja schon 1/2 Jahr alt und so richtig Fighten tun sie bisher nicht. :rolleyes:

• Zitat

He recommended Nokia junk MeeGo, the platform it is developing with Intel Corp., saying “it’s the biggest joke in the tech industry right now, and will put you even further behind Apple and Google.”

Das wird ja immer besser! Die Spannung steigt, noch 9 Tage...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!