"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei meiner Frau im Unternehmen (größer als die deutsche Bank, mit mehr Aussendienstleistern, mehr KeyAccountern) wird gerade von Blackberry auf Win7 umgestellt. Das also beweist gar nix.

Welchen Teil der Story läßt du dabei unerwähnt? Stellt die Firma zufällig WP7 Handys her? Es gibt keinen seriösen Grund, warum sich eine Firma das zum aktuellen Zeitpunkt antun sollte.

• Gott...jetzt fängt der Kindergarten von "Oh, ich hab dich also so getroffen" an :rolleyes:

Das hat nix mit irgendeiner "emotionalität" bezüglich Nokia oder sonst irgendeinem Unsinn zu tun, du nervst einfach nur, verstehst du es nicht? :confused:

• Und nun lasst uns zum fröhlichen "Auf den 11. Februar warten" zurückkehren.

Hier mal was von der Meego-Front. Klingt doch sehr pro Meego und contra Android/WP7...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Ich hoffe am 11.02 kommen gute Nachrichten und ich kann den neuen Thread:
    "Das Imperium schlägt zurück!..." eröffnen! :D

• Hab' ich einen :gpaul: oder warum ist hier vom 11.02 die Rede?
    Startet der MWC nicht erst am 14.02?
    KLICK

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• dham:

Keinen, vermutlich sind die WP7 Phones billiger, leistungsfähiger und besser für die CLoud geeignet.
    Zudem wird/ist die Admin-Fernwartung besser, aber nicht so gut, wie bei WinMObile 6.5.3.

Es gibt halt mehr, als Apps und Co.

Spezialanwendungen von SAP, Siemens, B2B, etc. Und man darf nicht vergessen, Win/ Phone ist exrem einfach zu lernen und bedienen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hab' ich einen :gpaul: oder warum ist hier vom 11.02 die Rede?
    Startet der MWC nicht erst am 14.02?
    KLICK

Schon korrekt. Allerdings spricht Stephen Elop schon am 11. Februar in London auf dem Nokia Capital Markets Day über die neue Strategie.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!