ZitatOriginal geschrieben von 6210
Was man nicht übersehen soll, bei der ganzen Diskussion, dass alle derzeit Erfolgreichen Mobil-Betriebssysteme von Anbietern kommen, die bei Heimcomputer ihre Grundlagen gelegt haben. Warum soll also ausgerechnet der unbestrittene König der PC-Betriebssysteme nicht auch ein guter Partner im Mobilbereich sein? Die Ressourcen und Erfahrung, die sowohl Nokia als auch MS haben, sind sehr groß und nicht zu unterschätzen. [QUOTE]
Sehe ich seit langem schon so - schon seit die ersten Gerüchte über eine Zusammenarbeit NOKIA-MS auftauchten habe ich diese Meinung auch im TT vertreten.
[QUOTE] Original geschrieben von 6210 Die Verknüpfung von PC, Spielkonsole und Mobiltelefon (ähnlich Apple) kann der große Erfolg von diese Zusammenarbeit werden. Dass passiert nicht in 6 oder 12 Monaten, jedoch stehen die Chancen nicht schlecht, dass diese Kooperation mittelfristig als großer Gewinner dasteht. Schließlich sind noch sehr viele Menschen derzeit ohne PC oder Smartphone in Asien, Afrika und Südamerika. Das sind die Regionen, in denen in Zukunft noch viel Entwicklungspotential steckt.
Auch hier meine volle Zustimmung! (lebe zur Zeit in Venezuela und war zuvor auch jahrelang in Asien und Afrika).
Schliesslich: wenn erkennbar ist, daß der Patient dahinsiecht, hilft nur eine Radikalkur - oder eben gar nichts, wobei Letzteres mit absoluter Sicherheit zum Tode führt.