Wie wäre das, nehmen wir an Nokia hört auf mit Symbian glaubt Jemand Nokia hätte mit Android oder WP7 noch den geössten Marktanteil? Wie gross könnte der Anteil von Nokia wohl sein?
"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki
- Skip
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zum Thema Bezahlen und womit Nokia immer noch genug Geld verdient, hatte ich schon weiter oben was geschrieben; aber hier liest ja keiner..:-)
:top: kommt mir auch so vor... Ich glaube,ich beteilige mich hier nicht mehr weiter -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wiedereinmal heult die Börse, daß Nokia nicht genug "schöne Zahlen" liefert, wie die zustande kommen, welche Schicksale da dahinterstehen, interessiert die leider erst einmal nicht...
Wo wir bei den "schönen Zahlen" sind. Eine der extremeren Antworten könnte auch sein, die eigenen Handyfabriken abzustossen. Sei es an Flextronics oder sonst wen. So ich das recht sehe wird sowieso fast nur noch die Endmontage der Handys betrieben, oder?
Sowas macht sich bei den Zahlenschubsern zumindest kurzfristig ganz gut... -
heute habe ich einen netten Bericht über Porsche gesehen. nachdem ich diesen gesehen habe muss ich sagen dass Nokia mich da doch an Porsche erinnert.
Erst gute Erfolge gefeiert und Gewinne eingefahren, aber durch festhalten an "alte" Traditionen und Fehlmanagement die Firma fast in den Ruin getrieben. Erst durch einen neuen Manager ist Porsche wieder zu alten Erfolgen und Gewinnen zurück gekehrt.So siehts bei Nokia momentan auch aus. immerhin ist ja jetzt ein Neuer an der Spitze der auch weiß dass es so nicht weiter gehen kann. Also hoffen wir das beste.
-
Kann man gar nicht miteinander vergleichen.....
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
heute habe ich einen netten Bericht über Porsche gesehen. nachdem ich diesen gesehen habe muss ich sagen dass Nokia mich da doch an Porsche erinnert.
Erst gute Erfolge gefeiert und Gewinne eingefahren, aber durch festhalten an "alte" Traditionen und Fehlmanagement die Firma fast in den Ruin getrieben. Erst durch einen neuen Manager ist Porsche wieder zu alten Erfolgen und Gewinnen zurück gekehrt.So siehts bei Nokia momentan auch aus. immerhin ist ja jetzt ein Neuer an der Spitze der auch weiß dass es so nicht weiter gehen kann. Also hoffen wir das beste.
Hat Porsche dann auch angefangen komplette Plattformen von BMW zu kaufen und nur noch eine Porsche Karosserie aufzusetzen, oder haben sie ihre Produktpalette modernisiert und erweitert?
-
-
Steht schon auf Seite 36.
T minus 1
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Ich möchte hier das interne Memo von CEO Stephen Elop erwähnen, sehr interessant zu lesen:
Soll das jetzt ein Scherz sein?!Das wurde hier doch längst verlinkt und besprochen.
Warten wir mal ab, ob es sich als echt herausstellt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Hoppala, das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag hier mit liest
Verzeiht mir den Faux-Pas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!