Media Markt: SE X10 mini mit O2 -> billig?

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    [...] Und bei Logitel gibt es einen reibungslosen Ablauf.

Und man bekommt bei Logitel gelegentlich Geräte mit Softwarebranding obwohl im Angebot nichts davon stand und beworbenes Zubehör fehlt auch noch ...

Es schadet nicht, mal die rosarote Brille abzunehmen. ;)

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Zitat

Original geschrieben von Knut-Börge
    Und man bekommt bei Logitel gelegentlich Geräte mit Softwarebranding obwohl im Angebot nichts davon stand und beworbenes Zubehör fehlt auch noch ...

Dafür gibt es den Erfahrungsfred...

Zitat

Es schadet nicht, mal die rosarote Brille abzunehmen. ;)

Nicht Notwendig, ich habe Kontaktlinsen.

Fido

Zitat

aber nicht für 10 Euro / Monat. Logitel hat verschiedene Varianten des O2 Inklusivpakets.

Aber sicher. Selber schauen macht schlau, aber ich helfe dir gern:
    Logitel http://www.logitel.de/o2-tt-ip…plus-0710--,angk8574.html
    aus Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452044
    und fairerweise Ashop.tv: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=452119

Zitat

Sony Ericsson X10 Mini (alle Farben) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €** einmalige Zuzahlung

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Nicht Notwendig, ich habe Kontaktlinsen.

Wenn also das Abnehmen der rosaroten Brille nicht notwendig ist, dann kann das ja nur heißen, daß auch deine Kontaktlinsen schon rosarot sind. Klar, wenn man sowieso rosarot sieht macht die rosarote Brille natürlich keinen Unterschied. SCNR <-;<

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Wenn also das Abnehmen der rosaroten Brille nicht notwendig ist, dann kann das ja nur heißen, daß auch deine Kontaktlinsen schon rosarot sind. Klar, wenn man sowieso rosarot sieht macht die rosarote Brille natürlich keinen Unterschied. SCNR <-;<

Nö, ich habe auf den Linsen jeweils einen Baum und wenn ich diese Aufsetze komme ich aus dem Wald nicht mehr heraus. Mit der rosaroten Brille war eh Käse von Knut-Inge.

Und damit wieder BTT.

Gruß Marco

• Käse ist das was von dir hier kommt! Schönfärberei und Ignoranz - und nebenbei siehst du dich noch genötigt eine Verunglimpfung meines Namens abzusondern :flop:

Wenn du meinst hier falsche Tatsachen behaupten zu müssen, dann lasse ich mir von dir mit deinem oberlehrerhaften Auftreten eine kleine Richtigstellung ganz sicher nicht verbieten!

Genausogut kannst du deine Lobhudelei auf Logitel im Erfahrungsthreat posten :p

Und jetzt verschone mich deinen weiteren dünnflüssigen Ergüssen!

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Fazit zur unrsprünglichen Frage:

Attraktives Angebot, welches noch von TT-Händlern überboten werden kann, aber man darf nicht den "Luxus" vergessen einfach zu MM zu gehen und das Handy direkt mitnehmen zu können.
    Wenn man kein Sparfuchs ist, kann man auch da "relativ" bedenkenlos zuschlagen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    aber man darf nicht den "Luxus" vergessen einfach zu MM zu gehen und das Handy direkt mitnehmen zu können.
    Wenn man kein Sparfuchs ist, kann man auch da "relativ" bedenkenlos zuschlagen. :-)

Das weitere Spar-Potenzial liegt für mich als wenig-SMS-Schreiber eher niedrig. Einfach hingehen und mitnehmen ist natürlich attraktiv. Konnte mich noch zu keiner ich-kauf-mir-jetzt-was-schönes Entscheidung durchringen. Das Tropen-Wetter und das 4:0 haben mich auch abgelenkt :)

Simyo (habe ich aktuell) macht für mich einen deutlich transparenteren Eindruck, als O2 Inklusiv 100. Man erfährt beim O2 Tarif nicht, wieviel man schon verbraucht hat, die 60/60 Taktung und der Folgepreis von 29ct.
    Andererseits würde ich mit 100 "Minuteneinheiten" gut hinkommen.

Vielleicht werde ich morgen mal fragen, ob man da auch die Rufnummer mitnehmen könnte und die Mitnahmeprämie bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Fido
    Vielleicht werde ich morgen mal fragen, ob man da auch die Rufnummer mitnehmen könnte und die Mitnahmeprämie bekommt.

Bei den Händlern hier (ich nenne keine Namen um nicht wieder etwas bezichtigt zu werden, was nicht stimmt) steht, das die Wechselprämie in Höhe von 50 Euro bei Rufnummernportierung bis 31.12.2010 verlängert worden ist.

Aber Achtung, die 50 Euro sind Guthaben, die nicht mit Grundgebühren/Anschlusspreise verrechnet werden können.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!