P800 für 599,- Zuschlagen?

• Ich habe 2 Fragen zu dem angebot:
    -wenn man den Antrag zum Platin Club faxt, wann genau schicken die das P800 dann los, sprich, wann hält man es in den Händen?
    -ist heute der letzte Tag um das Angebot wahr zu nehmen?

Danke,
    -Eko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ja heute ist der letzte tag wenn man es faxt ich gleube ansonsten ist der 21.3 stichtag. Ich weiß nicht wie lange es dauert bis man das P800 in den Händen halten kann ich hoffe nicht so lange ...

• Zitat

-wenn man den Antrag zum Platin Club faxt, wann genau schicken die das P800 dann los, sprich, wann hält man es in den Händen?
    -ist heute der letzte Tag um das Angebot wahr zu nehmen?

Hi,

per Fax muss das Angebot am 21.3. auf dem D2 Platin Fax landen.

Das P800 soll innerhalb von 7 Tagen nach der Cebit versandt werden.

Ich bin schon sehr gespannt - habe mir dort eines bestellt....

Viele Grüße
    Dominique

• bedeutet das das die dinger erst morgen weggeschickt werden oder wann?? man ich möchte das jetzt schon haben!

• Jetzt noch mal ne kurze Frage zu dem Platin Club, was für Vorteile hat man da und was sind die Vorraussetzungen? Hört sich ja echt intressant an.:D

• Nö, höchstwahrscheinlich werden die erst nächste Woche verschickt (heul)...

Du hast jetzt auch eines bestellt? Du kannst ja posten wenn es da ist, falls Du es früher bekommst. Ich melde mich wenn meins hier ist.

Viele Grüße
    Dominique

• Da kommt man als normal sterblicher nicht rein:D

nein im ernst, man muss eine Handyrechnung von über 1000Euros haben( genauen wert weiß cih jetzt nicht genau.

Ich denke mal für die meisten ist das reine utopie

• Zitat

Original geschrieben von monte
    Jetzt noch mal ne kurze Frage zu dem Platin Club, was für Vorteile hat man da und was sind die Vorraussetzungen?

Der Platin Club war einmal das Vieltelefonierer-Programm von D2 zu Mannesmannzeiten. Jetzt heißt das ganze "Vodafone Stars Platin". Man meldet sich für Vodafone Stars an (Siehe Teilnahmebedingungen) und telefoniert in 12 Monaten für mehr als EUR 3000 :rolleyes:.

Wenn man das geschafft hat, gibt es Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, vergünstigte Handys, eine eigene Hotline mit schnellerem Service als bei der normalen Hotline, Sonderangebote zu Formel1-, Golf-, Ski-Events, CeBit-Freikarten, eine D2-Fun Karte ohne Grundgebühr usw...

Viele Grüße
    Dominique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!