P800 für 599,- Zuschlagen?

• Re: P800 für 599,- Zuschlagen?

Kann jemand dieses Platin-Angbeot bestätigen? Eventuell sogar präzesieren?

• Re: Re: P800 für 599,- Zuschlagen?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Kann jemand dieses Platin-Angbeot bestätigen? Eventuell sogar präzesieren?

Evtl. Die "Platin Club Hotline" :D

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Gilt nur auf der CEBIT

Hi,

die Platin Club Hotline (zumindest der Ansprechpartner am Telefon) wußte nicht viel von diesem Angebot.

Nur soviel: Es gilt nur auf der Cebit mit gültiger Eintrittskarte. :(

Schade eigentlich. Das P800 soll nach der Cebit in das Programm von Vodafone aufgenommen werden.

Cheers

Indecision is the key to flexibility.

• Ja genau das Angebot galt bzw gilt nur auf der cebit man bekommt es in der PlatinClub lanch angeboten... es ist im Prinzip nur ein kleiner Prospekt und ein Zettel zum ausfüllen , es gibt einmal das p800 mit Bluetth-Headset oder bzw und eine Vodafone Mobile Card für 199,- und da bekommt man dann 2500 Prämienpunkte.

Wie meine Mutter in den PlatinClub gekommen ist weiß sie selber nicht fakt ist das man eine sehr hohe rechnung haben sollte

• Info

Angebot soll ab April auch den restlichen, nicht die Cebit besuchenden, Platin Kunden offeriert werden. Platin Kunden, die das Angebot auf der Cebit wahrnehmen werden bevorzugt beliefert.

Indecision is the key to flexibility.

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    Ja genau das Angebot galt bzw gilt nur auf der cebit man bekommt es in der PlatinClub lanch angeboten... es ist im Prinzip nur ein kleiner Prospekt und ein Zettel zum ausfüllen ...

Ja, nach meinen Infos kann man es aber auch waehrend der Cebit noch von "zu Hause" bestellen.

• Re: Info

Zitat

Original geschrieben von OA62
    Angebot soll ab April auch den restlichen, nicht die Cebit besuchenden, Platin Kunden offeriert werden. Platin Kunden, die das Angebot auf der Cebit wahrnehmen werden bevorzugt beliefert.

Die erzählen mal so mal so... . Mir hat man gesagt, dass das Angebot nicht mehr nach der Cebit zählt. Der Platinclub und seine Informationspolitik ist echt nicht mehr das, was er einmal war.

• überlege auch .. welches Headset ist

denn in dem Angebot enthalten ? Würde es über einen Freund bekommen können ...

Danke vorab und bitte schnelle antworten .. oder auch gerne die nummern vom nokia platin club damit ich nachfragen kann

danke bjoern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!