P800 für 599,- Zuschlagen?

• Hallo!

Meine Mutter hat ein Angebot von Vodafone bekommen ( Platin Club ), bei welchem sie die möglichleit hat ein P800 zu kaufen für 599,-euro, ohne vertrag , und bekommt dazu noch eine freisprecheinrichtung ( welche angeblich alleine sonst 129,- euro kosten würde.. meine frage jetzt an euch.. was denkt ihr sollen wir das machen oder lieber nicht ( wir haben schon überlegt das dann über ebay zu verkaufen aber ich würde es auch gerne behalten :-)

achso das angebot gilt nur auf der cebit!

Vielen Dank Sina

• ja ich glaube auch das das das Bluetooth ist.. nur sind leider auch noch 599,- für ne Schülerin ziemlich viel... vll können wa ja mama überzeugen das sie das erstmal vorstreckt.. aber danke für die antwort.. sina

• Na, ist doch prima!

Wenn Du es behalten möchtest - billiger bekommst Du es ohne Vertrga im IMHO nicht!

Wenn Du es wiederverkaufen möchtest - zumindest 50 EUR sollten an Gewinn für Dich rausspringen!

Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß weder Vertrag noch Vertragsverlängerung fällig ist!

Also von mit bekommst Du schon mal ein:

Viel Spaß damit!:top:

• Also wie gesagt wirklich ohne vvl und natürlcih auch ohne vertrag.. ich war heute echt geschockt als die uns das gesagt haben und bin den ganzen lieben langen tag mit einem lächeln im gesicht über die cebit gelaufen!:D

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    Also wie gesagt wirklich ohne vvl und natürlcih auch ohne vertrag.. ich war heute echt geschockt als die uns das gesagt haben und bin den ganzen lieben langen tag mit einem lächeln im gesicht über die expo gelaufen!:D

ähm, meinst du nicht die CEBIT? :p

• So sind die handysüchtigen Schülerinnen. Hören was vom P800 zum absoluten Traumpreis und schon haben sie Wahnvorstellungen:D

Zitat

und bin den ganzen lieben langen tag mit einem lächeln im gesicht über die expo gelaufen!

Ich sage nur kaufen und die Expo;) mit P800 genießen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wieso da steht doch cebit :D :cool:

aber danke bin dann doch ein wenig geschafft!

• Kauf es für 599 € und ich nehm´s Dir für 600 € ab...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!