ich bin am überlegen mir das Galaxy S zuzulegen. Gibt es ein Programm für Android, mit dem ich mein Handy mit einem Exchangepostfach synchronisieren kann? Wenn ja, was kostet es?
galaxy s und exchange Syncronisation
-
-
-
Touchdown von Nitrodesk.
Kostet ca. 18 Euro und funktioniert prima! Ist jeden Cent wert.EDIT: Rudimentär funktioniert es auch mit Bordmitteln, aber damit willst Du nicht leben...
-
ich bin halt auf meinen Exchange-Kalender und Kontakten angewiesen. Die Sync muss 1a klappen.
Wenn möglich auch aufgaben. -
Funktioniert mit TouchDown (inkl. Aufgaben) wirklich prima, nutze es auch beruflich und hatte bisher nie Probleme.
-
hallo,
habe da eine frage zu touchdown. wie bekomme ich die kontakte aufs telefon? oder sehe ich die nur in tochdown? das wäre unpraktisch und wie ist das bei den mails?
habe mir die testversion runtergeladen, und da habe ich auch ein problem mit dem mail widgeht. das zeigt nichts an -
Wenn Du in den Kontakten bist, gibt es den Menü-Punkt "Copy to Phone".
In den Account-Einstellungen kannst Du dann festlegen, dass Änderungen mit dem Telefon synchronisiert werden sollen.Das Mail-Widget zeigt nur ungelesene Mail.
-
ah ok, danke.
dann sollte ich das nochmal testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!