Gruezi,
nachdem ich für mein Desire keine wirkliche Verwendung habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich benutze es jeden Tag sowohl im Job als auch Privat recht intensiv zum Telefonieren, SMSen, E-Mailen und Termine verwalten. Normalerweise würde ich sofort zum E72 oder zum Bold greifen, ich freunde mich aber gerade mit den Touch Geräten an.
Zur Auswahl stehen aktuell das Wave, das N97 mini und das HD Mini. Das HD2 ist mir zu groß, das Desire sagt mir aus verschiedenen Gründen nicht zu.
Vorteil Wave: top verarbeitet, intuitive Bedienung, gute Sprachqualität. Kann alles was ich brauche. Terminverwaltung: Hhm. Outlook Sync ist zweitrangig. Rasend schnell, was mir auch entgegen kommt. Nachteil: Die fehlenden Sonderzeichen in der ersten Ebene auf dem TS nerven.
N97 mini: Gut verarbeitet, als Serie 60 Fan komm ich sofort klar, Aufgaben und Terminverwaltung sind ausreichend, physische Tastatur auch nicht schlecht. Nachteil: der resistive Screen, das zum Nicht-TS komische Series 60 und der Empfang. Ist der wirklich so grottig?
HD Mini: Hat sich gerade ein Arbeitskollege geholt. Verarbeitung top, Terminverwaltung auch super, zum Rest kann ich nicht viel sagen, allerdings dürfte die TS-QWERTZ auch keinen Milimeter mehr kleiner sein.
Ein Kollege hat mir übrigens das Iphone 3G empfohlen...
Welches würdet ihr empfehlen? Ich hatte mich schon sehr mit dem Wave angefreundet, weiß allerdings nicht, wie komfortabel die Terminfunktionen sind.
Grüßle Nordisc