Walkman (nicht nur Sony gemeint) mit guter Cam gesucht

• Moin!

Bisher hatte ich immer SE's. Da immer irgendeines der W-Serie. Deswegen schrieb ich auch "Walkman" in Anführungszeichen. Nach / mit dem W995 endete mein SE-Fable. ;)

Nun habe ich das Samsung "GT 5560". Von der Menüführung und Schnelligkeit allgemein bin ich begeistert. Aber von der Cam, genauer von dessen Geschwindkeit, bin ich nicht gerade angetan. Ebenso ist das Handy "erschreckend" langsam, wenn man Musik nebenbei abspielt. Auch dass man, wenn man nicht im MP3 Player ist, weder lauter, leiser oder gar ein nächstes Lied wählen kann, stört und enttäuscht mich. :(:rolleyes:

Nun suche ich einen "würdigen" Nachfolger. ;):D

Kriterien wären nur:

- Schnelle Kamera (Mega Pixelzahl egal)
    - Musikwiedergabe "überall" steuerbar
    - Hersteller egal

Danke euch! :top:
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Alles klar! Werde ich mir mal offline angucken. :top:
    Sonst noch irgendwer irgendwelche Vorschläge? ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Nach / mit dem W995 endete mein SE-Fable.

Warum? Wenn man denn fragen darf. Fand auf die Schnelle dazu nichts in Deinem Profil.

• Weil ich zu große Finger für Slider habe. ;):D

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Musikwiedergabe "überall" steuerbar

Wenn Du einen Adapter nutzt, um Deine Klinken-Headphones andockst, dann müssten nur dort Steuertasten angebracht sein. Oder reicht Dir das nicht aus, weil Du keinen Adapter nutzen willst, und auch am Gerät selbst müssen Tasten sein? Mit einem Bluetooth-Klinken-Adapter wärest Du frei. Dann könntest Du wieder irgendein Barren von Sony Ericsson nehmen, beispielsweise das Sony Ericsson C901.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!