Bilder und Logos im 6610

• heute hab ich mal das datenkabel ausprobiert und mit ein paar hintergrundbildern und operator-logos experimentiert. dazu habe ich den oxygen phone manager benutzt. leider funktionierte schon nach kurzer zeit des herumspielens gar nichts mehr so wie es sollte. in der galerie kann ich keine bilder mehr ergänzen. habe schon alle gelöscht und trotzdem passen nur noch 2 (!!!) hinein. verschieben und umbenennen bringt nichts, sobald ich ein weiteres bild auf das handy spielen will wird ein anderes entfernt (auch wenn ich dem neuen bild einen ganz anderen namen gebe). betreiberlogos die ich mir aufs handy schicken lasse kann ich mir zwar ansehen aber nicht mehr speichern. es kommt eine fehlermeldung: speichern fehlgeschlagen. rücksetzen auf werkseinstellungen bringt nichts. jetzt bin ich ganz verzweifelt. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ich habe übrigens noch V3.09 auf dem handy. liegt es vielleicht daran?

brain :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!