Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110

  • Sei froh, wenn deins funktioniert.
    Nach zwei Reparaturen und einem komplett Tausch ging mein GPS einigermaßen.. an die Zuverlässigkeit und Genauigkeit von meinem vorherigen N85 kommt das N97 aber längst nicht dran.
    Hab jetzt auch C formatiert und alles neu eingerichtet, mach ich eh meistens bei nem neuen Update, hat aber nix gebracht. Hinkt trotzdem oft hinterher.
    Egal.. muss ich wohl mit leben.. :(

    N9 - PR1.3

  • Abgesehen davon, dass man den Reset vor dem Firmware-Update machen sollte, hast Du denn schon Dein Nokia ohne A-GPS einmal so richtig eingetrackt?

  • Hallo,


    Habe nach dem Update per Tastenkombi formatiert und das Handy funktioniert wunderbar.
    Das GPS hat wieder sein "Ersttraining" gemacht und funktioniert wie vorher.

    Gruß
    Ingo

  • Oha... Ich hatte auch gleich per Zufall das Update entdeckt und installiert. Hab mich doch mal dazu durchgerungen, ein Hardreset zu machen. Und siehe da, der freie Speicher auf C: hat sich dadurch auf 60Mb verdoppelt. :top:

  • Ich hatte am 2.7.2010 das Update per FOTA gemacht.
    Heute steht unter Programme/Aktualisierung: "Wichtig" Telefonsoftware 22.0.110


    Die ist doch schon drauf :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Abgesehen davon, dass man den Reset vor dem Firmware-Update machen sollte, hast Du denn schon Dein Nokia ohne A-GPS einmal so richtig eingetrackt?


    Warum sollte ich ein Reset vorher machen?


    Macht man doch normalerweise hinterher.

    enjoy the little things ....

  • Also ich kenn den Reset auch nur hinterher.
    Aber vorher UND hinterher schadet bestimmt auch nicht. :D
    Man will ja mit dem Reset danach Überreste der vorherigen Firmware killen....

  • an alle Update GPS Geschädigten:
    welchen PC habt ihr und wann habt ihr euer Handy gekauft?
    Meines PC 0586701, gekauft Juli 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!