Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Aha dann ist mein PC (0586701) wohl eine Ausnahme gewesen gestern. ;)


    Hab die FW via FOTA gestern geladen u. das Gerät läuft und läuft und läuft. :)



    Hab in der Mittagspause das Update per FOTA gemacht. Auch die 701 und es läuft sauber.

  • habt ihr vielleicht euren Pc geändert? Bei mir gibts kein update. Und auch die Nokia Homepage sagt das. Bei z.B.: 0576355 wird schon die neue angezeigt.

    N9 - PR1.3

  • @ Alfdererste


    Nein habe ich nicht!


    Bin gestern nachdem ich den Thread gelesen habe, ins Menü auf aktualisieren und dort wurde mir das sofort angeboten. :)

    enjoy the little things ....

  • Habe es gestern auch direkt übers Phone geladen. Seit dem ständig wieder GPS lost, trotz neuem Cover.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • A-GPS Unterstützung an?
    Wenn nicht mal eine ganze weile unter freiem Himmel liegen lassen.


    Hab die GPS Probleme noch nie gehabt u. auch nicht mit der neue FW.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    A-GPS Unterstützung an?
    Wenn nicht mal eine ganze weile unter freiem Himmel liegen lassen.


    Einstellungen der Ovi-Nav>Internet>Online, Netzziel Internet.


    Mehr kann man da dochgar nicht einstellen, oder habe ich da was übersehen?

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Mehr kann man da dochgar nicht einstellen, oder habe ich da was übersehen?


    Unter Programme->Standort->Standortinfo->Bestimmungsmethoden kann man A-GPS (Unterstütztes GPS) ein und ausschalten.


    Gruß
    kju

    Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

  • Ja danke, das kannte ich schon, habe auch alles aktiviert, außer die Bluetooth-GPS-Variante. Habe es heute wieder getestet. Wenn es mal eine längere Phase ohne GPS-Lost gibt, dann hängt es an Kreuzungen bzw. beim Abbiegen geschätzte 50m-70m hinterher. Navigation innerorts wird zur Qual. Vor allem hatte ich die Probleme mit der bisherigen Software nicht, nach dem ich das Cover hatte tauschen lassen bzw. ich ein Tauschgerät erhalten hatte. Meine Ovi-Maps Version wurde AFAIK auch nicht verändert durch das Update, da sie wohl auf neustem Stand war. Ich nutze Navi häufig.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Ja danke, das kannte ich schon, habe auch alles aktiviert, außer die Bluetooth-GPS-Variante. Habe es heute wieder getestet. Wenn es mal eine längere Phase ohne GPS-Lost gibt, dann hängt es an Kreuzungen bzw. beim Abbiegen geschätzte 50m-70m hinterher. Navigation innerorts wird zur Qual. Vor allem hatte ich die Probleme mit der bisherigen Software nicht, nach dem ich das Cover hatte tauschen lassen bzw. ich ein Tauschgerät erhalten hatte. Meine Ovi-Maps Version wurde AFAIK auch nicht verändert durch das Update, da sie wohl auf neustem Stand war. Ich nutze Navi häufig.


    Habs heute ueber OTA rueberinstalliert. Bei meinem OVI-Maps ist anscheinend alles beim alten, keine Performance Unterschiede (benutzte GPS hier in Riga sehr haeufig, bin sonst "lost").


    Scrollen geht echt fluessiger...


    Muss wahrscheinlich erstmal wieder mit Hard Reset und allem Pi Pa Po durch, um dann wirklich zu sehen, was sich verbessert hat (hinsichtlich C:\ z.B).


    Aber momentan hab ich keine Lust, und auch keine Veranlassung. Die Bugs, die mich bei der 21er gestoert hatten, sind ja jetzt hoffentlich behoben. Alles andere war ja auch schon vorher ok...


    Gruss
    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!