Update fürs Nokia N97 auf Version 22.0.110

• Ich habe die Kombi jetzt nicht genau im Kopf, aber die findest Du ohne weiteres hier im Forum oder über Google. Ich glaube *#7780# setz auf Werkseinstellung zurück, allerdings ohne etwas zu löschen und *#7370# ist der Reset, der auch alles Speicher, Kontakte, Kalender, Nachrichten etc. löscht.
    Welcher der beiden für das hier angegebene Ergebnis erforderlich ist, weiß ich allerdings nicht.
    Alternativ kannst Du auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4188573#post4188573 nochmal suchen/fragen.

"Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

• So wirds gemacht !

Die Variante mit dem Affengriff ist sauberer als die Variante mit dem Zahlencode.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    So wirds gemacht !

Die Variante mit dem Affengriff ist sauberer als die Variante mit dem Zahlencode.

Hallo,

Super Hinweis. Danke. :top:

habe mein Handy formatiert. "läuft gut".

Gruß
    Gerold

• Kannst Du eine kurze Info geben wie es mit dem Navi geworden ist? Hat es verbessert?

• ALso Navi sprich OVI Karten funktionieren so wie sie sollten, man hat nach dem Update + Formatieren auch mehr auf C: frei, obwohl die OVI Karten installiert sind. :)

enjoy the little things ....

• Nein, es ging doch darum, dass bei uns nach dem letzten Update wieder dauerhaft G P S-L o s t angesagt war, trotz das es vorher problemlos ging und ich ja sogar das neue Cover habe.

• Zitat

Original geschrieben von Predator
    Kannst Du eine kurze Info geben wie es mit dem Navi geworden ist? Hat es verbessert?

Hallo,

navi läuft flüssiger.
    scrollen hat sich verbessert.

während des navigierens kommt jetzt öfters die Anfrage " Verbindung zu Standortbestimmungsserver erforderlich. Je nach Netzbetreiber können Kosten anfallen. Zulassen ja oder nein", die Anfrage hatte ich vor dem Update nur einmal.

nervt

teste nochmal auf längerer Strecke.

Gruß
    Gerold

• kann ich bestätigen, bei mir spinnt nach dem Update auch wieder das GPS.. :(
    ständige Verbindungsabrüche!

N9 - PR1.3

• Nach einen Update solltet Ihr dies einmal durchführen. Wobei ich mich langsam frage, ob meines nicht wirklich einen Schaden hat. Ich kann ja unmöglich das einzige Nokia N97 haben, welches keinerlei GPS-Probleme bereitet.

Gerolsteiner, diese Abfrage kannst Du abstellen. Willst Du sie vermeiden, rate ich auch in Deinem Fall den GPS-Empfänger einmal ordentlich einzutracken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!