habe ich visionen
oder ist das scrolling im browser schneller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich visionen
oder ist das scrolling im browser schneller?
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Nur für das normale, also nicht Mini , oder?
Sonst würde N97 Mini dort stehen
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Doch doch, es gibt frei Geräte. Nicht alle Geräte, die im Umlauf sind, sind CV Geräte. Ich hatte eins, was frei war
Ist aber sehr selten geworden mittlerweile ein freies Gerät zu erhalten.
Echt richtig Freies Gerät und kein CV Gerät in Deutschland?
Komisch, mein Händler hat versucht eins zu bekommen u. sagte mir das er nur solch CV Gerät bekommt o halt Netzbetreiber Geräte, was ich ja nicht haben wollte.
Hmm schade, das es überhaupt CV Geräte gibt, das hätte man sich sparen können u. gleich wie damals richtig Freie Geräte anbieten sollen.
Nun gut, die neue FW ist nun drauf, mal schauen ob man irgend einen unterschied zur v21.0.102 merkt oder nicht
Hm, hab auch die 0586701 aber ich bekomm kein Update, weder über die 0000 noch übers Menü noch über die Nokia-Seite noch über die Ovi-Suite !?!?!
Wäre auch zu schön gewesen, endlich mal den richtigen Klingelton zu hören...
Warum kommt eigentlich Nokia auf die Idee eine alte Version von Maps zu integrieren? Da verschwendet man wieder nur Platz, wenn man die neueste Version draufspielt. Am besten wäre mal eine neue Firmware komplett ohne.
Gruß
kju
Meine ersten Eindrücke zum Update :
Das kinetische Scrollen hat sich verbessert.(angenehmer,schneller,keine Aussetzer)
Die Displaydrehung ist schneller geworden.
Im allgemeinen reagiert das Handy zügiger.
Gruß
Habe auch die 0586701 aber nichts verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Nur für das normale, also nicht Mini , oder?
Für das Mini gibt es auch ein neues Update v12.0.110
Das Update steht für meinen PC noch nicht zur Verfügung, soll aber wohl auch keine merklichen Veränderungen mit sich bringen... mal abwarten
Also mein erster Eindruck:
-Scrolling ist schneller geworden (Sowohl im Browser als auch im Menü)
-RAM ist leider nicht mehr frei geworden (kann aber auch an meinen Installs liegen)
obwohl die haben sich ja jetzt nicht großartig geändert
-ich dachte OVI Maps wäre integrated??? Also bei mir taucht es immer noch unter Aktualisieren auf
FW Version: 22.0.110 und 12.0.110
FW Version: 22.0.110 für N97 (RM-505) gilt für folgende Product-Codes:
0576355 - EMEA German N97 Black
0576430 - EMEA German N97 White
0570817 - EMEA EURO N97 Black
0576350 - EMEA EURO N97 White
FW Version: 12.0.110 für N97mini (RM-555) gilt für folgende Product-Codes:
0585085 - EMEA German N97mini Black
0585114 - EMEA German N97mini Garnet
0591943 - EMEA German N97mini White
0580188 - EMEA EURO N97mini Black
0584973 - EMEA EURO N97mini Garnet
0589015 - EMEA EURO N97mini White
Grüße
edi_man
Aha dann ist mein PC (0586701) wohl eine Ausnahme gewesen gestern.
Hab die FW via FOTA gestern geladen u. das Gerät läuft und läuft und läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!