Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • Hallo zusammen,


    @ arctic: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M + HTC Legend (Netzbetreiber) einmalig 109 € Zuzahlung - Gerät ist zur Zeit nicht lieferbar!


    @ tschenneck:
    Inklsuvipaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Samsung I9000 = 209 € Zuzahlung
    HTC Desire frei mit IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M = 209 € Zuzahlung Gerät ist zur Zeit nicht lieferbar!


    @ deheld1:
    Inklsuvipaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Desire (Netzbetreiber) = 169 € Zuzahlung - Bei Intersse schick mir bitte eine kurze Mail per PN - mit Name und Email Adresse. Kann dir bei Bestellung dann auch mehr zur Verfügbarkeit sagen.


    @ nutella-mann:
    IP100 + 100 SMS mit Sony Ericsson T707i mit einmalig 70 € Auszahlung


    @ Amateur1904: Freie Ware habe ich nichts da und kann ich zur Zeit auch noch nicht absehen. Netzbetreiberware müsste ich im Einzelfall prüfen - sind am Wochenende ausverkauft worden, es werden aber immer mal wieder Geräte durch Stornos frei - schick mir morgen bitte eine Anfrage per PN - dann kann ich das prüfen und dir mehr sagen!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • HTC Desire / O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet-Flatrate M


    ashop.tv


    Interessiere mich ebenfalls für ein HTC Desire mit einem O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS und der Internet-Flatrate M.


    Alternativ auch Netzbetreiberware.


    Gibt es das noch zum Preis von 149,- EUR???


    Danke vorab.

  • Hallo,


    nein, aktueller Preis im August ist 169 €.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • das galaxy s?
    wenn das angebot im august nicht mehr giltet, was könnt ihr diesen monat so anbieten?
    wär interessiert am samsung galxy mit dem o2 100+100sms interessiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    nein, aktueller Preis im August ist 169 €.


    Viele Grüße


    Hallo Ashop.tv,
    danke für die schnelle Rückmeldung.


    Handelt es sich dabei um freie Ware oder NB?


    Ist es möglich dass Sie mir ein unterschriftreifes Angebot per Email zukommen lassen?


    Grüße

  • Hallo,


    @ tschenneck: Nein das Gerät haben wir nicht in silber. Angebot kann ich so wie es aussieht bis Ende August halten.


    @ knoeri:
    Inklsuvipaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + Samsung I9000 = 209 € Zuzahlung
    Inklsuvipaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M ohne Samsung I9000 = 229 € Zuzahlung


    @ herres: Ist Netzbetreiberware! Frei Ware kann ich dir für einmalig 209 € Zuzahlung anbieten. Lieferzeit der Geräte auf Anfrage bei Bestellung. Bei Interesse schick mir bitte einfach eine kurze PN mit Name und Email bekommst dann alles per Email zugesendet.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo zusammen,


    kurze Info - wir haben heute HTC Desire Netzbetreiber rein bekommen - wer also interesse hat und noch unschlüssig war wegen der unbekannten Lieferzeit sollte jetzt zuschlagen bevor sie alle wieder weg sind - und das wird nicht lange dauern :-)


    Viele Grüße


    Sind denn Geräte für diejenigen zurück gehalten worden, die jetzt bestellt hatten?


    Mein Antrag kam ja einen Tag später (letzten Do) bei euch an und da war das Desire mit T-Mobile Branding noch auf "Lieferbar",.. jetzt nicht mehr.

  • Mein Gerät und die SIM sind zusammen am nächsten Tag nach der Versandmitteilung bei mir gewesen. Echt Klasse!


    Die Sim war bei mir im O2 Umschlag mit dabei, der sich im Karton mit dem Desire befunden hat^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!