Hallo zusammen,
Apple iPhone 3GS 8 GB (black) mit dem IP100 + 100 SMS = 359 € Zuzahlung
Apple iPhone 3GS 8 GB (black) mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 339 € Zuzahlung
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Apple iPhone 3GS 8 GB (black) mit dem IP100 + 100 SMS = 359 € Zuzahlung
Apple iPhone 3GS 8 GB (black) mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 339 € Zuzahlung
Viele Grüße
Wollte nochmal eben kurz fragen wegen der rufnummermitnahme. Ich bin jetzt noch bei O2 will auch gerne bei O2 bleiben und meine nummer behalten. Kann ich wenn mein Vertrag ausgelaufen ist einen neuen bei euch beantragen und meine alte nummer portieren? also sagen wir mal zwischen vertragsablauf und neuvertrag ne woche vergehen lassen oder so dann wäre es ja keine Vertragsverlängerung und die portierung müsste eigenlich möglich sein oder nicht?
Nein, ist nicht möglich, du müßtest den Umweg über eine Providerfremde Prepaidkarte (D1, D2, E+ oder Mobilcom/Debitel) gehen, eine Portierung von o2 nach o2 ist nicht möglich, ebenso, weil auch nach Vertragsende deine Rufnummer in den Pool zurückkommt und eine zeitlang gesperrt sein dürfte, ehe sie wieder neu vergeben wird.
Hallo,
wie von sin-4711 schon richtig gesagt ist was du suchst eine Vertragsverlängerung und keine Portierung. Ist leider nicht möglich!
Viele Grüße
hallo ashop,
habe gerade heute morgen von euch die vertragsunterlagen für o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC Desire (frei) + InternetPaket M+ (1GB) bekommen und dazu noch ein paar Fragen zwecks ausfüllen.
Bei dem Formblatt "Tarifauswahl" ist hier anzukreuzen o2 Inklusivpaket + 100 SMS? Sind das die 100Minuten + die 100 SMS?
Als Zusatzpaket möchte ich die 1GB für mtl. 15€ buchen. Ist das das Internet-Pack-M mit Smartphine-Option?
Zum Portierungsauftrag: Mein Alter Vertrag endet am 05.09. Somit gibt es ja die Möglichkeit bis dahin eine vorläufige Nummer von o2 zu bekommen, die dann am 05.09 durch meine Nummer ersetzt wird. Hier ist das Kreuzchen bei sofortige Aktivierung zu setzen, oder?
Muss ich auf den Verträgen irgendwo vermerken, welches Handy ich von Euch will oder habt ihr das über meine Angebotsanfrage bereits gespreichert?
Rechnung folgt von euch nach Eingang meiner Unterlagen per Post?
Danke
Sascha K. (Bestellnr. 21390)
Auszahlungsangebot
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für das
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit Internet Pack M mit Smartphone Option.
Wie kann ich bestellen? Wie funktioniert die Rufnummerübernahme von Symio?
Micro-Sim möglich? Wie lange dauert es?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,
@ Krake82: Ja, Kruez bitte o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS an!
Zusatzpaket bitte das Internet Pck M mit Smartphone Option
Ja, bitte bei sofortiger Aktivierung
Nein, in deinem Auftrag ist alles vermerkt
@ Franki25H: Schick mir bitte eine Anfrage per PN! Bekommst dann ein Angebot. Micro Sim und Micro Multi Sim habe ich ausreichend da!
Viele Grüße
Guten Tag,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für
IP100 + 100 SMS + Internetpak M!
Dankeschön!
Re: Auszahlungsangebot
ZitatOriginal geschrieben von Franki25H
Hallo,
ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für das
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)
Für mich bitte auch dasselbige.
ist es möglich, dass man zu dem IP 100 + 100 SMS gleich noch eine Multicard mit dazu bekommt?
lg mbbvb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!