Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • Hallo,


    HTC Desire mit dem IP100 ohne SMS + Internet Pack M einmalig 199 € und Anschlusspreis frei! Geräte zur Zeit jedoch nicht lieferbar! Das mit dem 50 Frei SMS ist mir leider nicht bekannt.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • HTC Desire


    Hallo Ashop-Team.


    wie komme ich an euer Angebot ? Vertragsunterlagen ?


    HTC Desire (Netzbetreiber - mit Lieferzeit!) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 149 €* einmalige Zuzahlung


    Das ganze mit Rufnummerportierung


    Mfg


    bubini68

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    HTC Desire mit dem IP100 ohne SMS + Internet Pack M einmalig 199 € und Anschlusspreis frei! Geräte zur Zeit jedoch nicht lieferbar! Das mit dem 50 Frei SMS ist mir leider nicht bekannt.


    Viele Grüße


    können sie das irgendwie herausfinden, ob diese 50 freisms verfügbar sind? ein freund von mir hat das internetpack m damals gebucht und diese monatlichen freisms bekommen
    ich würde dann einen vertrag in erwägung ziehen

  • Hallo,


    @ t00lmaster: Nein, da wird sich glaube ich nichts ändern!


    @ bubini68: Bitte kurze PN an mich mit Name und Email Adresse, dann lasse ich dir alles zukommen. Lieferzeit kann ich noch nicht absehen, wird aber eine Weile dauern!


    @ Perserbill: Ruf doch bitte am besten mal kurz bei der o2 Endkunden Hotline an, die können dir sicher weiterhelfen.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi,


    bitte um zwei Angebote:


    a) Auszahlung bei Neuabschluss von IP100+100SMS + Internet Pack M+


    b) Auszahlung bei VVL und Wechsel zu einem IP100+100SMS + Internet Pack M+




    Gruß,
    Patrick

  • Hallo,


    @ leo_mj: Schick mir bitte eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum Geräte und Tarifwunsch. Schaue dann mal rein und du bekommst ein unverbindliches Angebot. Nur gleich vorweg - die Preise bei VVL sind mehr als doppelt so hoch wie bei Neuverträgen!


    @ patphone: Wegen einer Auszahlung bitte kurze PN an mich und bei VVL benötige ich bitte ebenfalls Name, Rufnummer, Geburtsdatum Geräte und Tarifwunsch für ein unverbindliches Angebot. Nur gleich vorweg - die Preise bei VVL sind mehr als doppelt so hoch wie bei Neuverträgen!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • IPhone


    ergänzend dazu die Frage nach den Kosten für ein Iphone 3GS 8 gb/16 gb
    mit


    IP 100 + 100 sms + internetpack m


    Vielen DANK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!