Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ mairj: HTC Wildfire mit dem IP100 + 100 SMS und dem Internet Pack M für 19 € Zuzahlung - Gerät noch nicht lieferbar. Als Netzbetreiber Gerät kann ich es dir ohne Zuzahlung anbieten, aber ebenfalls noch nicht lieferbar.


    Das ging ja schnell! Kannst du schon sagen, wann das Handy lieferbar wäre? mein Vertrag läuft eh erst am 31.Juli aus. Mir würde also eine Aktivierung zu diesem Tag und auch das Handy bis dahin reichen.


    Wie wäre da die geschickteste Vorgehensweise?


    Gruß

  • Hallo,


    Geräte sollen wohl ab KW31 verfügbar sein! Aber versprechen kann/werde ich das nicht :-)


    Am besten PN an mich, Unterlagen ausfüllen und an uns schicken mit der Portierung. Können dir vorab auf jeden Fall die Karte zukommen lassen und danach das Gerät.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ McDoofi: Bei nachträglicher Rufnummernportierung berechnet o2 einmalig 15 € Bearbeitungsgebühr und die 50 € Wechselbonus gibt es auch nicht. Kannst ja auch eine vorläufige Rufnummer nehmen die dann ersetzt wird!


    Wo ist der Unterschied zwischen nachträglicher Rufnummernportierung und vorläufiger Nummer?


    Wenn ich den Neuvertrag und die Verzichtserklärung vom Altanbieter gleichzeitig losschicke, kann ich dann schon den Portierungsauftrag von O2 direkt mitschicken. Oder fragen die dann evtl. zu früh beim Altanbieter an bevor er das bearbeitet hat und es gibt Probleme?


    Will halt nur nen nahtlosen Übergang ohne mehrere Tag nicht erreichbar zu sein.


    Bitte kurze Erklärung, kann auch per PN sein.


    Danke

  • Hallo,


    am Besten wählst du sofortige Aktivierung mit vorläufiger Rufnummer. Diese vorläufige Rufnummer wird dann durch die alte Rufnummer ersetzt. Dann bekommst du auch die 50 € Wechselbonus und stehst nicht ohne Rufnummer da.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • einmal bitte Auszahlungsangebot für inklusiv 100 + 100 Freiminuten + internetpack m !


    Grüße,

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für : IP 100 + 100 SMS + Internetpack M mit Samsung I9000 Galaxy S.


    Ist es auch möglich einen Vertrag ab einem bestimmten Tag (Auslaufen des alten Vertrags) zu starten, damit ich meine Rufnummer portieren kann ?


    Ist abzusehen, wie lang die Lieferengpässe mit dem HTC Desire dauern werden ?


    MfG

  • Nochmal meine Frage kann man eigentlich vom o2 Inklusivpaket später zum o2o Tarif wechseln?

  • Hallo,


    @ Soner30: Ja, klar ist möglich im Rahmen einer VVL nach 24 Monaten!


    @ c4bu: Bitte kurze PN an mich - bekommst dann ein Angebot.


    @ linscher:
    Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung - können ja mit einer vorläufigen Rufnummer portieren!


    Desire kann ich schlecht absehen, denke wenn jetzt die Sony Displays verbaut werden wird es besser!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hallo, ich hab nochmal eine frage
    das HTC Desire (frei von brandings!) mit einem o2 IP 100 OHNE 100 SMS aber mit Internet Pack M, wieviel würde das desire kosten?
    gäbe es dann auch die 50 freisms über das o2 webportal durch das internetpack M?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!