Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • abend,


    hätt gern ein angebot für:


    O2 Inklusiv Paket 100
    + 150 FreiSMS für Studenten
    + InternetPackM+
    + HTC Desire (NB)


    dann noch ein anliegen:
    bin momentan noch bei o2, vertrag läuft diesen monat aus. hab letzten monat die kündigung eingereicht, es kam auch ne SMS dass diese eingegangen ist und schnellstmöglich bearbeitet wird, jedoch hab ich bis heute nichts schriftliches bekommen. Wenn ich über euch den neuen vertrag abschließen würde, könntet ihr den alten einfach löschen? und wie schauts mit rufnummermitnahme aus?


    besten gruß
    juklion

  • hallo,


    gibt es bei euch zur zeit angebote mit etwas weniger freiminuten und sms (jeweils 50 oder etwas mehr) sowie internetpaket M für das HTC desire oder SAMSUNG WAVE?


    bitte um antwort


    dann noch eine kurze frage, die mir jemand anders auch beantworten kann: was ist der unterschied zwischen Netzbetreiber (NB) und frei? was soll dieses softwarebranding bedeuten

  • Hallo ! Wie lange ist denn monentan die Lieferzeit für HTC Desire NB .
    Ich bräuchte 2 Stk . Und ist den Preis von 149 Euro im IP 100 Plus mit Internetflat noch aktuell ?

  • Hallo,


    @ McDoofi: Bei nachträglicher Rufnummernportierung berechnet o2 einmalig 15 € Bearbeitungsgebühr und die 50 € Wechselbonus gibt es auch nicht. Kannst ja auch eine vorläufige Rufnummer nehmen die dann ersetzt wird!


    @ mafiatom/postler1972: Ip100 + 100 SMS mit Apple iPhone 16 GB black und einamlig 429 € Zuzahlung


    @ mager-man: Anschlusspreis ist immer 25 € bei dem Tarif - ist auch im Handel noch nie entfallen und wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nie!


    @ Juklion: Ist das ein original o2 Tarif? oder ein ServiceProvider wie Debitel etc.?


    @ Perserbill: Nein, etwas mit weniger Minuten gibt es ledier nicht. Nur den IP100. Bei einem Netzbetreiber Gerät handelt es sich um ein Gerät eine Netzbetreibers (nicht o2!) - die Netzbetreibergeräte haben ein Softwarebranding.


    @ sch04de: Lieferzeit der HTC Desire - kann ich nichts sagen - es kommen immer ganz kleine Mengen rein - die nicht immer für die Rückstände reichen. Ich würde dir empfehlen einfach zu orden und dann in den Rückstand nehmen zu lassen. Wir liefern danach aus wer zu erst bestellt hat bekommt auch als erstes Geräte. Ob sich die extrem angespannte Liefersituation ändert kann ich nicht sagen!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Original o2 vertrag IP100 über den Online Shop. Gerade eben flatterte mir aber ein Brief von o2 rein, dass der vertrag bis 07.2011 gekündigt wird, nach fast 3 Wochen Bearbeitungszeit O.o Lässt sich da was machen?


    Gruß

  • Hallo,


    eine Übernahme einer original o2 Rufnummer ist so wie so nicht möglich - da das ja eine Vertragsverlängerung wäre! Außerdem liegt der Zeitpunkt mit dem 07.2011 ja noch fast 1 Jahr in der Zukunft und selbst für eine VVL noch viel zu weit!


    Kannst nur einen Neuvertrag abschließen mit neuer Rufnummer dann dann zusätzlich läuft!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Bitte Auszahlungsangebot für:


    100Min./100 SMS+ Internetflat


    und ich möchte meine eplus rufnummer übernehmen.


    Muss der Vertrag dazu von mir gekündigt werden oder erledigt das o2 für mich?


    Vielen Dank und schöne Grüße

  • Hallo,


    hätte gern ein Angebot für ein HTC Wildfire braun mit IP100 plus und InternetPack M.


    Danke!!

  • Hallo zusammen,


    @ mairj: HTC Wildfire mit dem IP100 + 100 SMS und dem Internet Pack M für 19 € Zuzahlung - Gerät noch nicht lieferbar. Als Netzbetreiber Gerät kann ich es dir ohne Zuzahlung anbieten, aber ebenfalls noch nicht lieferbar.


    @ HighFish85: Für eine Auszahlung bitte kurze PN an mich! Nein, Vertrag musst du selber kündigen!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!