Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

  • Hallo!


    Habe auch mal 2 Fragen:


    1.) Kannst du mir eventl. ne PN schicken, wie hoch die Auszahlung bei dem Tarif O2 100 Freiminuten + 100 SMS ist?


    2.) Ich studiere im Ausland - hätte ich ggf. Anspruch auf den Studententarif bei O2?


    Gruß,


    Otto

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Hallo Ashop-Team.


    kannst du mir ein Angebot machen für:


    a)Iphone 3GS mit den beiden Verträgen
    1x o2 Inklusivpaket 100 (Freiminuten) plus 100 (SMS) und Datentarif (surfoption) fürs Handy(Iphone)
    1x o2 Inklusivpaket Plus ohne Datentarif


    b) HTC Desire Frei
    1x o2 Inklusivpaket 100 (Freiminuten) plus 100 (SMS) und Datentarif (surfoption) fürs Handy(Desire)
    1x o2 Inklusivpaket Plus ohne Datentarif


    c) Nokia X6 16 GB, 1x o2 Inklusivpaket 100 (Freiminuten) plus 100 (SMS) und Datentarif Internetpack M fürs Handy


    Das ganze mit Rufnummerportierung


    Mfg
    Thorsten

  • VVL


    Guten Tag,
    würde mich über ein Angebot für 100 min+ 100 sms + Inet M mit dem Galaxy S I9000 freuen.
    Zur Zeit habe ich den 100min Tarif und würde gerne im Rahmen meiner VVL auf den oben genannten Tarif wechseln.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    @ mager-man: Ja, die Rechnung ist so weit richtig. Das Gerät ist freie Ware ohne Brandings etc.! Konditionen im August kann ich nicht absehen.


    @ Blackham: Die 50 SMS gibts leider nicht. Anschlusspreis ist 25 €
    IP100 + 100 SMS + Internet Pack M mit dem HTC Desire (frei) mit Liefezeit ist einmalig 199 €


    @ t00lmaster: IP100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus mit dem HTC Desire (frei) mit Liefezeit ist einmalig 199 €


    @ domme09: Thx, habe wieder für Platz gesorgt.


    @ fabioff: Für eine Auszahlung bitte kurze PN an mich. Übernahme einer o2 o PostPaid Nummer ist nicht möglich. PrePaid ja!


    @ mbbvb: Freut mich wenn du zufrieden bist!


    @ Geronimo_81: Unterlagen müsstest du haben!


    @ Ali: Zwei Verträge sind kein problem!


    @ Robert1980: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung - Pack M oder M Plus macht keinen Unterschied!


    @ timuh/Amateur1904/domme09/jimmijim/timuh: Bitte wegen Auszahlung eine kurze PN an mich - bekommt dann ein Angebot.


    @ cheeses: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 €* einmalige Zuzahlung


    @ Ottonaldo: Nein leider nicht.


    @ domme09: Ip100 + 100 SMS Nokia 2710 mit 120 € Auszahlung oder den Blackberry Bold 9700 mit einmalig 179 € Zuzahlung


    @ postler1972: Welches iPhone suchst du 3GS mit 8,16 oder 32 GB


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ist die Rufnummernportierung nachträglich möglich und bekommt man dann auch noch die 50€ Gutschrift von O2?


    Würde gern erst den neuen Vertrag abschließen und dann bei meinem Prepaidanbieter kündigen um ununterbroch erreichbar zu sein.


    Wann geschieht den die Auszahlung wenn man kein Gerät ordert?


    Danke

  • Hi,


    wiie sieht es mit einem iphone 3GS 16 GB schwarz oder weiss auuss, wie hoch wäre die zuzahlung? gern auch per PN!
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,
    @ mager-man: Ja, die Rechnung ist so weit richtig. Das Gerät ist freie Ware ohne Brandings etc.! Konditionen im August kann ich nicht absehen.
    Viele Grüße


    Willkommen zurück ;)


    Wann kannst du die Konditionen für August erfahrungsgemäß absehen (wie entwickelt sich Auszahlungsbetrag, Handykosten etc.)?


    Auf O2 Online steht, dass bis 19.07. die Anschlussgebühren entfallen - gilt das für dein Angebot nicht? Wenn nein, tippst du auf eine Aktion auch für dich im August?


    Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!