Juli '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung Handy's

• 1) Kann ich als Student auch die 150 Frei SMS mit dem Vertrag erhalten?

2) Gibt es bei o2 eine Altersbegrenzung für die Studentenoption?

3) Wie sehen deine Konditionen hier aus:

a) IP100 + 150 SMS + Flat M & Auszahlung
    b) IP100 + 150 SMS + Flat M & Samsung Galaxy i9000
    c) IP100 + 150 SMS + Flat M & HTC Desire

• Neukunde

Hi,

ich interessiere mich für das Angebot Inklusivpaket 100 + 100 SMSZusätzlich würde ich gerne noch das SMS Paket M hinzubuchen.
    Kann ich dieses Angebot nur nutzen, wenn ich bereits O2 Kunde bin? Oder ist dies auch bei Neukunden möglich? Handy würde ich natürlich auch dazu nehmen.
    Btte um Angebot für:

- IP 100 + 100SMS + SMS Paket M
    - HAndy Noki N97 Mini

Bitte Angebote per Email, PN.

• Schönen guten,

wie sieht das Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit dem Nokia 5320 und Rufnummermitnahme aus?

Besten Dank
    kev02

• Hi,
    ich würde mich über ein Angebot für folgendes interessieren:

Samsung Galaxy S + 100Min + 100 SMS + Internet Flat M+

Gruß
    Hellerinho

• Hi,
    gelten die 199€ Zuzahlung für
    02 IP 100 + 100 SMS + Internet M+ (1GB) mit dem Samsung Galaxy S für das freie Samsung ? Oder ist das generell keine Netzbetreiber.
    Wenn nicht, was würde das angebot ohne NB kosten?
    Danke

• Hallo zusammen,

@ henning.henning: Du suchst einen Neuvertrag? Kein Problem, kann dir den IP100 + 100 SMS + SMS Pack mit dem Nokia N97 Mini für einmalig 99 € Zuzahlung anbieten.

@ kev02: Nokia 5230 mit dem IP100 + 100 SMS und einmalig 90 € Sofortauszahlung.

@ Jedi: Auszahlungsangebote bitte per PN Anfragen - Gerätepreise mache ich dir dann auch. Schick mir bitte einfach eine kurze PN!

@ Hellerinho: Samsung I9000 Galaxy S mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 199 € einmalige Zuzahlung. Kannst auch das Pack M Plus anstelle das normale Pack M haben. Ändern aber nichts an der Zuzahlung.

@ dingsda87: Ist frei Ware!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

danke für deine Nachricht.

Nein beim iphone 4 ist noch nichts in Sicht!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Gestern Bestätigunug über Zahlungseingang erhalten aber noch keine Versandbestätigung.

Also wenn das Versprechen noch eingehalten werden soll, dass ich das Gerät bis Montag erhalte, muss es doch spätestens heute (besser gestern)verschickt werden. Nur zur Info, ich werde am Dienstag in den Urlaub fahren !!!!!

Hoffe das sind keine leeren Versprechungen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!