Hallo,
kein Problem - lasse den Auftrag stornieren!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kein Problem - lasse den Auftrag stornieren!
Viele Grüße
Nochmal danke. Eine letzte Frage: was würde ein htc hd mini ohne branding ohne internetpaket kosten?
HTC Legend - brandingfrei und ohne Internetpaket, Preis?
Ich habe eben per Email bestellt.
Ich hoffe sie wird umgehend bearbeitet, da ich mitte Juli in Urlaub fahre und das Samsung Galaxy I9000 noch davor erhalten möchte.
Grüße
Hallo,
haben eben auch per Mail bestellt und hoffe, dass die Abwicklung bis zum 16.7. abgeschlossen ist
Gruß, Danijel
Hallo, wie viel würde ein SE Xperia X10 mit O² IP100 + 100 SMS + Internet Pack M kosten? Viele Dank schon mal für die Auskunft! :top:
Hallo zusammen,
@ basti2910: HTC HD Mini (frei) einmalig 109 € Zuzahlung.
@ Majoko: HTC Legend (frei) mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 159 € Zuzahlung
@ mafioso80/nadi3: Das klappt schon!
@ Brotkruemel: Sony Ericsson X10 mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M - einmalig 189 € Zuzahlung.
Viele Grüße
gibt es schon Neuigkeiten beim iPhone4 16GB (black)?
Hallo Ashop.tv.
Iphone 4 Würde mich auch interressieren.
Machst du auch O2 Vertragsverlängerungen?
Gibt es beim Datenpack L noch das M gratis ?
Danke
Hallo,
@ michael8/jeorgbentz: Leider keine iPhone 4 in Sicht!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!