Hallo!
Ich hätte gern eine PN mit Auszahlung für
IP100 + 100 SMS
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hätte gern eine PN mit Auszahlung für
IP100 + 100 SMS
Danke im Voraus.
Guten Morgen
schick mir einfach mal ne PN
Danke ashop ...
guten Morgen ashop,
könntest du mir ein Angebot für das Inklusivpaket 100 + 100 SMS ohne Handy machen.
Gruss, apd007
Hallo zusammen,
@ mellowmellow: Auszahlung bitte per PN anfragen!
Nokia 6700 classic (black, matt/steel, chrome oder bronze) mit IP100 + 100 SMS = einmalig 40 € Auszahlung
Nokia 6700 classic illuvial pink edtition mit IP100 + 100 SMS einmalig 25 € Auszahlung.
@ KyleT/apd007: Bitte Auszahlung per PN anfragen.
Viele Grüße
ok..
kannst du mir eine PN bzgl. Auszahlung für
- Inplusivpaket 100
- Inklusivpaket 100 + 100 SMS
schicken..
Gruss und danke..
Mein Vodafone-Vertrag läuft noch bis Ende August und möchte die Rufnummer mitnehmen. Kann ich jetzt schon einen o2-Vertrag abschließen und die Nummer wird dann nachträglich portiert?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ Hubra: Ein SimLock hat das Gerät nicht, dafür halt ein Vodafone Softwarebranding! Könntest du damit leben? Wie wäre es mit dem alten PalmPre? Da kann ich dir sicher einen guten Preis machen - oder kommt das Gerät nicht in Frage?
Viele Grüße
Hallo,
kannst du mir eventuell die Eckdaten des alten Palm Pre per PN schicken?
Falls zu langsam ist, kommt es leider nicht in Frage
Vielen Dank für die Mühen
LG
Hi ashop,
hatte dir am 2.7. eine PN wegen Auszahlung geschickt, wäre nett wenn du kurz antworten könntest. Danke!
Gruß
Hallo zusammen,
@ apd007/
@ cheeses: Am besten aktivieren wir dann jetzt mit einer vorläufigen Rufnummer die dann im August durch deine alte Nummer erstezt wird! Dann bekommst du auch das Wechselguthaben und musst nicht die Gebühr an o2 für nachträgliche Rufnummernportierung bezahlen.
@ Hubra: [URL=https://www.ashop.tv/palm_pre_inkl_touchstone_o2_handy_ohne_vertrag.11258,0.html?bid=tt]Details für Palm Pre [/URL]
@ furi0us: erledigt.
Viele Grüße
Ahsop, hast ne PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!